Beiträge

  • Profilbild Moritz Wolfi

    Hey, ich würde mir gerne meine erste baitcaster Combo kaufen. ich kenne mich jedoch kaum aus. Welche würdet ihr mir empfehlen. Meine Schmerzgrenze würde bei 150€ für beides liegen. danke schonmal für die Hilfe.

    06.03.19 21:23 0
  • Unbekannt

    Ich habe eine Daiwa Megaforce 100THSL und eine Abu Garcia Venerate Combo und komme damit gut zurecht!

    06.03.19 21:46 1
  • Profilbild Dominik_Schönwalde

    kommt drauf an mit Was du angeln willst

    12.03.19 20:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    @Nils Ackermann
    Isso hab ich auch

    12.03.19 20:14 1
  • Profilbild Aurä

    Würd dir die Foren suche empfehlen, da kommt die frage häufig und vielleicht is ja was für dich dabei 👍✌️

    12.03.19 20:15 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler