Baitcaster Combo gesucht für unter 200€
Hallo Leute, Ich suche eine Baitcaster Combo die ich von meinem Taschengeld finanzieren kann ich habe mir schon die ABI GARCIA MAX M angeguckt aber das sieht mir nicht gerade stabil aus. Würde mich freuen wenn ihr Vorschläge habt. Petri an alle 😀
Für was willst du die benutzen? Barsch, Hecht oder Forelle? Bei einer BC kannst du kein großes Spektrum abdecken und damit Spaß haben!
Hauptsächlich für Hecht
Wie schwer sind deine Köder?
Zwischen 20-70 g
Ich fische gerne etwas schwerer
Moin habe keine wollte gerade deine Zeit verschwenden
Ich habe eine BC nur für barsch unszwar die PRL 100 l von daiwa und eine Berkley rute von 5 bis 20 grmm wallst du doch noch eine für barsch brauchst
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich würde es eher nicht machen weil sie eine weichere Spitze hat aber mann kann köder bis 25 grm wunderbar werfen
Kumpel hatte in Schweden ne Abu Garcia Max Pro Combo mit und ich war relativ beeindruckt, dass man für das Geld echt ne brauchbare Combo bekommt. Ist natürlich weit entfernt von High End, aber für den Einstieg reicht‘s meiner Meinung nach. Wirft 15-60g und der Kollege kommt damit sogar leichte Jerkbaits ganz gut führen.
Für Hecht ist diese combo momentan unschlagbar für den Pteis: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hausmeister die Combo hatte ich damals auch zur Anfangszeit. War auch sehr zufrieden damit. Doch meine Tacklewahn hat mir das Hirn gewaschen
Ist dieser Shop vertrauens würdig?
Ja definitiv.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!