Beiträge

  • Profilbild Jones45

    Moin, wollte mir zur nächsten Raubfischsaison eine Baitcaster für das Werfen von Ködern bis ca. 100 Gramm zulegen. Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich? Wollte nicht mehr als 100€ ausgeben, weniger würde ich auch sehr begrüßen.

    Grüße!

    03.04.17 07:57 0
  • Profilbild FischersDanny

    Eine combo oder nur eine Rute ? Rute kann ich dir die von Westin W3 powercast (40-130 WG) empfehlen !!!! Rolle habe ich die Red arc weil ich die stationär auch benutze und einfach mit zu Frieden bin 🤘

    03.04.17 08:07 0
  • Profilbild Jones45

    Eigentlich geht es mit erstmal nur um eine Rolle, wobei die Powercast schonmal ziemlich cool aussieht.

    03.04.17 08:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    kann der da die Daiwa Lexa 200 oder 300HSL empfehlen super rolle, mit einem kleinen Rollen Tuning läuft die Rolle noch besser und einfacher.

    03.04.17 08:49 1
  • Profilbild RonnyEbw

    Ich kann dir als Rute die Berkley Skeletor XCD 902H 50/100 Cast empfehlen. Die Fische ich auch und bin damit sehr zufrieden. Dazu hab ich die Daiwa Tatula 200 HSL. Ist eine sehr schöne Rolle, womit du ganz ohne Probleme Köder in der Gewichtsklasse werden kannst. Alles zusammen ist aber nen bisschen teurer als 100€ 😉

    03.04.17 09:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler