Beiträge

  • Profilbild TimWilhelm01

    Hi zusammen,
    Kann mir jemand sagen auf was ich achten sollte wenn ich mir eine Baitcaster Rolle fürs ich sag mal mittelschwere Hechtfischen zulegen will.
    Habe bisher nur Stationär gefischt und überlege or umzusteigen.
    Petri

    16.10.18 11:28 0
  • Profilbild Tobias Zinnecker

    Würde aber bei deiner Entscheidung beachten das ne Anfänger Baitcaster gleich mal an die 100-150€ ran gehen kann und das gleiche mit der Rute

    16.10.18 13:04 0
  • Profilbild Mitchell

    Naja , du fragst sehr allgemein :) daher antworte ich erst mal du solltest die rolle nach dem zu werfenden gewicht wählen 😃

    16.10.18 13:16 1
  • Werbung
  • Profilbild TimWilhelm01

    Ja das das durchaus ins Geld geht ist mir bewusst. H würde hat drauf sparen. Aber bewusst ist mir das schon

    16.10.18 13:40 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Okay danke

    16.10.18 13:41 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Nochmal zum Geld: Man kann ja auch gebraucht schauen. Da gibt es bestimmt gute Angebote

    16.10.18 13:41 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    link willst du denn fischen für Köder und wie schwer?

    16.10.18 17:39 0
  • Profilbild DH

    Ich kann dir zum einstig sehr die Abu Garcia revo x empfehlen (99€)
    Dazu eine Savage gest Black Savage 220cm 30-70gr

    Dir Revo wirft von 8gr-80gr super
    Dazu ne 0,20 geflochtene

    Ich Fische dieses Setup selber und bin auchverst neu mit baitcaster unterwegs ca halbes Jahr

    Und konnte schon einige Hechte überlisten das wichtigste ist nicht zu verzweifeln wenn mal ne Perücke kommt und weiter machen

    16.10.18 19:06 2
  • Profilbild TimWilhelm01

    Danke DH die hatte ich auch schon im Auge die Revo X😄

    16.10.18 19:11 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Jani 2422 also ich bin großer Fan von Ködern wie dem Strike Pro Pig Shad oder Buster Jerk, Headbanger, Guppie...
    Liegt alles so im Bereich zwischen 50-Max 100 Gramm.

    16.10.18 19:12 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Wegen den Perücken. Da bin ich sehr ehrgeizig und lasse mich da nicht davon abbringen. Und ich hab auch mal bei einem Kumpel ausprobiert und so schwer ist das gar nicht find ich😉

    16.10.18 19:13 0
  • Unbekannt

    hätte ich jetzt auch gesagt ne Revo X oder Shimano Cardiff ,Daiwa link robusteres schon.

    16.10.18 19:26 0
  • Profilbild DH

    Kann dir noch die berkley pulse shads empfehlen und 14cm
    Sind bullige Köder die Flanken wie blöd
    Fische nur noch diese

    17.10.18 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler