Beiträge

  • Profilbild JanPG

    Ich bin auf der Suche nach einer baitcaster in Kombination mit einer Rute. Bin Neueinsteiger was das angeln mit der baitcaster angeht. Zielfisch sind Barsch, Zander, Hecht...
    habt ihr villt ein paar Empfehlungen für eure und baitcaster ? Sollte beides zusammen bis ca 150€ kosten :)

    08.01.18 17:46 1
  • Profilbild DIE _ALLROUNDER

    Die Abu garcia pro Max ist sehr empfehlenswert

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.01.18 18:44 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    für den Einstieg ist 150€ knapp bemessen, du wirst nicht lange freude an der Kombo, haben.
    Denn eine BC ist was völlig anderes wie Stationär.
    Du brauchst zuerst viel Ausdauer und Übung um überhaupt gescheit zu werfen.
    Als Rolle zum Einstieg kann ich nir die Daiwa Tatula empfehlen, diese hat ein Magnetbremssystem und somit ist diese zum werfen fein einstellbar. Und als Rute reicht eine Abu für 60€ aufwärts aus.

    08.01.18 18:56 4
  • Werbung
  • Profilbild Predatorfishing

    Da stimme ich Nico voll zu geb lieber was mehr aus ,mit den billigen Rollen wirst du kein Spass haben. Wichtig ist auch das dein Setup perfekt für deine Baits abgestimmt ist, dann macht das auch spass und du wirst mit ein bisschen Übung gute Weiten erziehlen.

    08.01.18 19:05 1
  • Profilbild Kielfisch79

    Es ist ja schon einiges gesagt...

    Thema Zielfische.

    Gerade was Ködergewichte angeht sollte man sich bewusst sein das man mit einer Combo nicht alles beangeln kann...

    Nehmen wir mal da oben die Abu Combo. 15 - 40 g Wurfgewicht ist denke ich nett für kleinere Jerks oder ordentliche Gummis. Also gut für Hecht oder Zander...

    kleine feine Barschköder wirst du mit der Combo nicht werfen können...

    Gruß Kielfisch

    08.01.18 19:14 2
  • Profilbild Mitchell

    Tatula ist momentan im
    Angebot bei link. . Kost nur noch hundert wuro weil ja die neue rauskommt

    08.01.18 19:19 2
  • Werbung
  • Profilbild RaubAllround

    Eine AbuGarcia BlackMax ist eine gute Baihcaster die kombo giebts für 120€ Jabe die selber👍

    08.01.18 19:58 1
  • Profilbild stevan

    Shimano curado 201 im Angebot für 99€ und dazu Savage gear Black Savage trigger ca70€ bin super zufrieden mit der combo und hoffentlich scheitert es nicht an 20€ bei dir. Guck dir noch weitere an und überstürze nichts.

    09.01.18 12:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler