search
Werbung
Luca-kwt

Mahlzeit, bin auf der Suche nach einer Baitcaster. Hatte mir mal die Spartacus 2 von Kastking angeschaut aber leider ist die in Deutschland nicht lieferbar. Da ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Baitcastern hatte und selber kein Plan davon habe, frag ich lieber nach euren Favoriten und Erfahrungen. Zielfisch: Hecht/Barsch WG: Würde ich mal 40-60 sagen Haupteinsatz wird auf paar Seen in meiner Gegend sein und gelegentlich die Niederländischen Poldergebiete

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

*also such eine Kombo Rute+ Rolle

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Florian Looks

Welches Budget hast du?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Würde mit nem 150€ Budget gehen

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Florian Looks

Wieso soll es nh Baitcast sein?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Florian Looks

Ich finde es bei BC grade zum Einstieg schwierig mit so „geringem“ Budget zu starten. Aber wenn dann lege deutlich mehr Fokus auf die Rolle als auf die Rute!

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Ich hatte mir schonmal nh Baitcaster geholt und hatte auch Spaß mit der, allerdings war das eine sehr billige und deswegen wollte ich mal tiefer in das Thema rein und mir eine neue zulegen. Was wäre den in deinen Augen ein angemessenes Budged für eine gute Kombo ?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Florian Looks

Also für die Rolle kannst du schobmal so 120-150€ einplanen. Ich selbst habe zumindest noch keine gute BC für weniger gesehen. Willst ja auch nh Weile was von haben 😇 Glück für dich: habe grade nebenbei recherchiert. Hier ist was im Angebot: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)*1ybgvci*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=Cj0KCQiA18DMBhDeARIsABtYwT1_UktADr9qas5Hji5rlLECvZhjsFYjMFHtEzCCmu21VCOHv12tIMMaAkwBEALw_wcB&gbraid=0AAAAApyofD8ZxASNGV9ZJkpLI2scflcsJ

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Florian Looks

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)*1icphc8*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=Cj0KCQiA18DMBhDeARIsABtYwT1_UktADr9qas5Hji5rlLECvZhjsFYjMFHtEzCCmu21VCOHv12tIMMaAkwBEALw_wcB&gbraid=0AAAAApyofD8ZxASNGV9ZJkpLI2scflcsJ

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Florian Looks

Die Ruten von Savage gear haben ein super Preis leistungsverhältnis finde ich und die SLX ist eine der besten Einsteiger BCs die aber auch länger Spaß macht. (Kann später auch gut getuned werden und wird damit auch für fortgeschrittene Angler geiler)

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Danke dir, werde mir das gleich mal anschauen

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Housemeister

Schau mal nach der Abu Max Pro. Die ist für den Anfang echt nicht schlecht und ziemlich günstig.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen