Moritz Ant
Hallo.Ich möchte mal ausprobieren mit einer Baitcaster zu angeln.Ich würde auf Hechte angeln.Ich werde 14 Gramm schwere Spinner mit einer 10-40 Gramm Rute.Dazu habe ich mir mal die Abu Garcia max pro Baitcaster (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t die Kombination gut für Hechte?Danke schonmal
1 -
Andreas Brucklacher
warum ? Normale Spinnrute und Stationär ist viel besser. was willst mit dem US Glumpp
0 -
thomas1122
Moritz, schau mal in die Forensuche. Zum Thema Baitcaster gibt es einige Beiträge und Diskussionen.
2
Generell ist die Rute etwas leicht für Hecht. Wenn fu wirklich nur Spinner werfen willst wirst du vermutlich tatsächlich mit einer Statio glücklicher.
Off Topic:
Andreas, so als ungefragtes Feedback: Ich nehme ich deine Beiträge in letzter Zeit zunehmend unfreundlich und unsympathisch wahr. Da das nicht immer so war dachte ich mir, ich merke es mal an. (damit will ich keine Diskussion lostreten, es ist einfach nur eine Beobachtung die dir eventuell hilft). -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
unfreundlich ? wo war das unfreundlich ? und ob mich einer sympathisch findet oder nicht ist mir schnurz.
0 -
andi252
Unfreundlich ist nicht richtig, aber die Wortwahl ist nicht wirklich angemessen. Die Meinung wirklich unreflektiert.
1
BC hat viele Vorteile. Aber darüber wurde wie gesagt schon woanders diskutiert.
Für deine Spinner soll das ganze wohl passen. Spinner machen viel Druck. Da bist du am unteren Ende des optimalen WG gut bedient und hast noch einige Reserven, falls du mal nen Gummi, Chatterbait oder was auch immer testen willst. -
Balkhash
Hallo Moritz. Das passt zusammen. Viel Erfolg
0 -
Werbung