Beiträge

  • Profilbild Tim_Schwarzkopf

    Hallo,
    ich will mir eine Baitcaster Kombo holen, ich hab mir überlegt die W3 T&C rute (2,13m mit 7-21 WG, 2 teilig) und als Rolle die Daiwa tatula 100 HSL. Hat einer Erfahrung damit und was für Schnüre könnt ihr empfehlen?

    31.08.22 09:10 0
  • Profilbild Housemeister

    Mach am besten noch nen Thread auf, da wird dir ohne weiter Angaben genauso wenig geholfen werden.
    Welche Köder, Zielfische, Gewässer, etc?

    31.08.22 09:44 2
  • Profilbild Tim_Schwarzkopf

    Zierfisch barsch, will mit wobblern evtl. twitchbait, finess rigs angeln, und Fische am Main

    31.08.22 12:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim_Schwarzkopf

    Bin einsteiger, deswegen will ich nicht so viel ausgegeben ✌

    31.08.22 12:31 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Muss das Thema doppelt sein?

    31.08.22 12:36 1
  • Profilbild Tim_Schwarzkopf

    war nicht Absicht, ich löschen dann das andere! sorry

    31.08.22 12:47 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.08.22 15:27 0
  • Profilbild fishing.le

    Beim Angelsport Moritz in Nauen gibt es gerade die Tatula TW80 für 130€. Wenn man sich dort meldet, bekommt man die Rolle auch zugesandt. Die Rolle würde mMn wesentlich besser auf einer 3/4oz Rute passen.

    31.08.22 15:28 1
  • Profilbild Tim_Schwarzkopf

    Alles klar danke

    31.08.22 17:58 0
  • Profilbild Tim_Schwarzkopf

    Habt ihr andere Rollen wo ihr preislich um die 130 empfehlen könnt?

    31.08.22 18:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler