Beiträge

  • Profilbild Steven Maulhardt

    Guten Abend hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen!bin auf der Suche nach baitcasterrolle für crank wg soll ab 3g bis Max 30g sein!hab ne tatula der wirft Grad noch so bei 7g gut mit gufi!da ich mir bald ne rute kaufe in September da fahre ich nach moritz nauen und hole mir dort ne rute!wollte mir ne rolle vorher umschauen und Empfehlung holen welche ihr empfehlen würdet?!Tight Line wünsche ich euch und schönen Abend

    06.07.17 20:57 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wie viel willst du denn ausgeben???
    Ne link so nem Großen Spektrum wird schwer ohne Tuning. Fische eine Tatula zum jiggen und komme auch mit 5gr gut klar ist aber mit tuninglager versehen.
    zum cranken habe ich eine Daiwas Zillion TW auch getunt.

    06.07.17 21:13 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    und eine steez habe ich auch noch zum Cranken aber die wird wahrscheinlich außerhalb des Budgets liegen, wenn nicht wäre die meine erste Wahl.

    06.07.17 21:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Steven Maulhardt

    Da bin ich auch zugestoßen mit steez nur Frage ist welches Modell da ich erst mein echolot verkaufen wollte oder gleichwertiges Tausch! den Tuning ist bei mir auch link bei tatula auch den lager gewechselt und wirft viel leichter und noch ticken besser wie vorher

    06.07.17 21:19 0
  • Profilbild Steven Maulhardt

    zwischen 300 und 400€ dürfte es der Budget liegen

    06.07.17 21:21 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dann Steet TW SV

    06.07.17 21:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    *Steez

    06.07.17 21:23 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Und schönes tuning dabei mit keramiklager und du kann ab 1gr. werfen

    06.07.17 21:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler