Beiträge

  • Profilbild LucaLuke

    Hallo Leute, ich suche eine sehr gute Baitcastrolle, die auf die Zeck Vertic 180cm 40g passt. Diese soll überwiegend fürs Vertikal Angeln genutzt werden. Danke für eure Vorschläge 👌🏽

    23.01.21 14:39 0
  • Profilbild paul.finesse

    Hab grad noch eine steez a tw abzugeben. Würde passen 🙈

    23.01.21 17:00 1
  • Unbekannt

    Ich bevorzuge zum Vertikalfischen die Daiwa Viento mit dem "Twitch'n bar System"

    23.01.21 18:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    die viento mit der Twitchn Bar ist genau dafür gemacht. @ link, deine Steez fürs vertikal fischen zu nehmen wäre echt Perlen vor die Säue werfen.

    23.01.21 19:00 0
  • Profilbild paul.finesse

    Ja schon aber er kann damit halt auch normal werfen
    Aber ja wenn es ausschließlich vertikal sein soll ist so wie du gesagt hast

    23.01.21 19:07 0
  • Profilbild Christian 86

    na vielleicht braucht er ja irgendwann für eine andere Rute noch ne Rolle und kommt dann auf dein Angebot zurück. ist halt auch nicht einfach etwas in der Preisklasse gebraucht an den Mann zu bringen.

    23.01.21 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild paul.finesse

    Ja stimmt schon. Also es gibt genug die bereit sind soviel auszugeben aber das ist nicht so der Riesen Teil um die Breite Masse anzusprechen.

    23.01.21 19:59 0
  • Profilbild paul.finesse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.01.21 15:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler