Beiträge

  • Profilbild Fischer Man

    Hallo zusammen,
    Ich habe durch einen Freund eine Baitcaster Barschrute bekommen und suche jetzt eine passende Rolle.
    Mit der Rute werde ich meistens Köder mit einem Gewicht von ca 6 bis max 18 gramm. Dieses Gewicht sollte gut und für eine Baitcaster relativ weit zu werfen sein.

    Im voraus bedanke ich mich schonmal für alle Empfehlungen und Erfahrungen von euch.

    02.07.20 19:18 0
  • Profilbild Marc F.

    Daiwa Tatula in der kleinen Größe

    02.07.20 19:29 0
  • Profilbild Marc F.

    Bei Baitcastern in der leichten Gewichtsklasse solltest du nicht sparen!

    02.07.20 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Uwr

    Ich fische die Daiwa Tatula sv tw103 , bin sehr zufrieden mit ihr! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

    03.07.20 09:56 0
  • Profilbild el_boehlando

    shimano curado 71
    shimano Scorpion 71

    03.07.20 11:11 0
  • Profilbild Maik11

    Such dir mal eine passende Lews Rolle

    03.07.20 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Timur Kavalerchik

    Daiwa steez sv tv

    03.07.20 11:37 0
  • Profilbild Stupidkautz

    Ich habe eine Shimano Bass one xt 151 und eine Abu Pro Max3
    Bei einem Wurfgewicht bis 10 gr hat sich die Shimano bei mir bewährt...

    03.07.20 14:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler