search
Werbung
Lethbergo

Guten Abend, Ich würde mir gerne meine erste Baitcast Combo zusammen stellen und hätte von euch mal gerne ne Empfehlung. Als Rute schwebt mir die Tailwalk Bahoo Rise C702H vor WG 7 -45 Gramm. Einsatz Gebiet Barsch und leichte Hechtköder. Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Carp_Timo

Daiwa steez sv tw

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Lethbergo

Hey Danke für den Vorschlag, leider nicht in meinem Budget. Sollte so 150€ + - kosten 😊

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Carp_Timo

Achso dann hätte ich die daiwa tatula genommen oder die shimano curado dc die sind zwar etwas teurer aber dann hat man was vernünftiges

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fischgesicht95

tatula sv tw

vor 4 Jahre
0
Profilbild
skankhunt42

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Die C702H wird auf jeden Fall zu schwer für Barsch sein, das ist ein richtiger Knüppel

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Lethbergo

Okay ich hätte gedacht ab 7 Gramm wäre das okay? Hättest du eine Alternative?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

kommt drauf an was du Fischen willst, ne Rute die 7g genau so gut wirft wie 44g gibt's nicht, das sind im BC Bereich eher 3 Kombis, ML, M & MH

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Lethbergo

Würde dann eher runter gehen mit dem WG. Sagen wir mal Köder bis 20gramm

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Dann hol dir die M Klasse, damit kannst du ne Menge machen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Lethbergo

Könntest du da eine Rute empfehlen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Was darf sie den Kosten? MC Days, Shimano Zodias oder ne Palms Molla in jeweils M würde ich mir mal ansehen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Lethbergo

Naja Max 150€ möchte ich für die Rute ausgeben

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Falls du noch eine bekommen kannst, würde ich nach einer Zodias 1610M-2 schauen, ansonsten hol dir doch die Backhoo als M, wenn sie dir gefällt

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Lethbergo

Ich werde mich mal umsehen nach deinen Vorschlägen. Vielen Dank

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Marvjig

Meine tailwalk backhoo rise Klasse M hat neu ausem Angebot 120€ gekostet und für barsch isse top

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Lethbergo

Wo hast du die her? Habe jetzt nach der zodias geschaut, die ist überall ausverkauft

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Falls es auch was gebrauchtes sein darf, die Days gibt es so oft für wenig Geld, mehr Rute geht nicht

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Lethbergo

Ich halte mal die Augen offen , wenn preislich interessant ist würde ich auch was gebrauchtes nehmen

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen