Lethbergo
Guten Abend,
0
Ich würde mir gerne meine erste Baitcast Combo zusammen stellen und hätte von euch mal gerne ne Empfehlung.
Als Rute schwebt mir die Tailwalk Bahoo Rise C702H vor
WG 7 -45 Gramm.
Einsatz Gebiet Barsch und leichte Hechtköder.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps. -
Carp_Timo
Daiwa steez sv tw
0 -
Lethbergo
Hey Danke für den Vorschlag, leider nicht in meinem Budget. Sollte so 150€ + - kosten 😊
1 -
Werbung
-
Carp_Timo
Achso dann hätte ich die daiwa tatula genommen oder die shimano curado dc die sind zwar etwas teurer aber dann hat man was vernünftiges
0 -
Fischgesicht95
tatula sv tw
0 -
skankhunt42
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Die C702H wird auf jeden Fall zu schwer für Barsch sein, das ist ein richtiger Knüppel
0 -
Lethbergo
Okay ich hätte gedacht ab 7 Gramm wäre das okay?
0
Hättest du eine Alternative? -
Unbekannt
kommt drauf an was du Fischen willst, ne Rute die 7g genau so gut wirft wie 44g gibt's nicht, das sind im BC Bereich eher 3 Kombis, ML, M & MH
0 -
Lethbergo
Würde dann eher runter gehen mit dem WG. Sagen wir mal Köder bis 20gramm
0 -
Unbekannt
Dann hol dir die M Klasse, damit kannst du ne Menge machen
0 -
Lethbergo
Könntest du da eine Rute empfehlen
0 -
Unbekannt
Was darf sie den Kosten? MC Days, Shimano Zodias oder ne Palms Molla in jeweils M würde ich mir mal ansehen
0 -
Lethbergo
Naja Max 150€ möchte ich für die Rute ausgeben
0 -
Unbekannt
Falls du noch eine bekommen kannst, würde ich nach einer Zodias 1610M-2 schauen, ansonsten hol dir doch die Backhoo als M, wenn sie dir gefällt
0 -
Lethbergo
Ich werde mich mal umsehen nach deinen Vorschlägen.
0
Vielen Dank -
Marvjig
Meine tailwalk backhoo rise Klasse M hat neu ausem Angebot 120€ gekostet und für barsch isse top
0 -
Lethbergo
Wo hast du die her? Habe jetzt nach der zodias geschaut, die ist überall ausverkauft
0 -
Unbekannt
Falls es auch was gebrauchtes sein darf, die Days gibt es so oft für wenig Geld, mehr Rute geht nicht
0 -
Lethbergo
Ich halte mal die Augen offen , wenn preislich interessant ist würde ich auch was gebrauchtes nehmen
0