Beiträge

  • Profilbild Dropshot58

    hey Leute 🤗

    Ich bin grade auf der Suche nach einer baitcastrute
    Vielleicht könnt ihr mir eine empfehlen.

    -Bis 60 Euro
    -parabolisch oder semiparabolisch
    -min 2 m bis 2,4m

    Vielen Dank im voraus

    10.05.21 02:15 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Wurfgewicht?
    Bevorzugte Köder?

    10.05.21 07:45 0
  • Profilbild Dropshot58

    Bis 20 g

    Gummifisch und crankbait

    10.05.21 08:19 0
  • Werbung
  • Profilbild #Swedenismylove

    Uhhh fürs Gummifisch angeln verwende ich eine schnellere Rute und fürs Cranken eine etwas weichere. Beides an einer Rute wird nicht die Beste Lösung sein... Ist aber machbar. Vielleicht schaust du dir mal die Shimano Yasei Bb Perch Crank an...
    Wie der Name schon sagt eine Crankbait Rute. Hab sie im Laden mal anfassen dürfen und sie hat einen ganz guten Eindruck gemacht. Jiggen würde ich an der Rute wohl nicht empfehlen, jedoch mal nen GuFi faulenzen oder so wird denke ich ok sein.

    10.05.21 08:30 2
  • Profilbild Dropshot58

    Wow, sieht sehr gut aus ! zwar bischien über mein Budget aber das kriegen wir hin 🤗

    Dankeschön

    10.05.21 08:37 0
  • Profilbild water-diver

    link

    10.05.21 08:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Dropshot58

    Auch nicht schlecht danke Water-diver

    10.05.21 08:42 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    @Dropshot58 was wäre denn dein Budget?

    10.05.21 08:45 0
  • Profilbild Dropshot58

    Ich dachte bis 50-60€ wäre meine erste baitcast.

    10.05.21 08:46 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Ok

    10.05.21 09:22 0
  • Profilbild Schüzei

    Daiwa Ballistic x Baitcast 2.10m 7-21g, ist mit ca. 80€ zwar teurer aber super Gerät

    11.05.21 19:01 1
  • Profilbild Immer_Ich

    Schau dir mal die Yasei BB Crankbait an.
    Kam die rute mit 5-20 gramm, 2,30 m und einem etwas Festerren Blenk und dennoch feinfühlig Spitze nur empfehlen. Habe sie mir eig nur zum Barsch angeln gekauft aber Fische mit ihr mittlerweile alles von Bachforelle über Barsch und Zander bis zum Hecht. Es macht einfach nur hammermäßig Spaß diese Rute!! Wurfgewicht jedoch mit der Richtigen Rolle von 1,5-30g einfach sehr f vielseitig und dennoch viel Spaß und wurfweite

    11.05.21 19:07 1
  • Profilbild Immer_Ich

    Habe mit dieser Rute das Baitcasten gelernt und einen großen und schnellen Fortschritt gemacht

    11.05.21 19:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler