Alex Wicke
Morgen
0
Suche wie gesagt eine baitcastrute. preislich sag ich jetzt mal bis 120€. gibt's für den Preis schon etwas dass eine größere Spanne an wurfgewicht hat? So 4 bis 40g oder so. Hab im Geschäft die daiwa steez in der Hand gehabt aber 400€ wollt bzw durft ich dann doch nicht in die Hand nehmen😂 -
Mitchell
Hatte für den anfang ne abu veritas 2. kriegst glaub mittlerweile für 80-100 euro. Ein jahr mit rapfen gefangen im rhein 👍🏻 kann sie echt weiterempfehlen
0 -
Alex Wicke
was hat die an wg? wie gesagt meistens geht's ja zb von 5-27g und dann natürlich aufwärts. die Rolle die ich mir geholt habe kommt mit ködern von 5-80g klar. muss jetzt nicht bis 80g gehen aber so ab 5g bis sag ich mal 35- 40g
0 -
Werbung
-
Nombre988
wft penzil!
0 -
Torben von Zaheba Fishing
Daiwa Prorex. Top. Gibt zb ne Variante mit 8-35 g (hat aber deutlich mehr:)
0 -
Alex Wicke
würde passen. Hab mir nämlich als Rolle die daiwa tatula gegönnt.
0 -
Werbung
-
Torben von Zaheba Fishing
Was hast denn damit vor? Werfen oder vertikal? Denn für extreme weitwürfe sind 180cm nicht sehr geeignet
0 -
Mitchell
Die ceritas 2 hat 10-40 und ist mit 20-25 im optimalen bereich. Gerade eben noch in der stadt damit 2 rapfen verhaftet 😃
0 -
Mitchell
Veritas 2
0 -
Alex Wicke
werfen. mir geht's darum dass ich mal nen kleineren Spinner dran machen will und dann aber wieder auf ein schweren köder switchen will ohne eine 2. rute mit zu nehmen.
0 -
Alex Wicke
petri mitchell
0 -
Nico Bernardy
Das wir schwer, kleine Spinner und Schwere Köder mit einer BC-COMBO zu werfen
0 -
Mitchell
Dank . Ja , da hat nico recht.... nimm die bc für die schwereren und ne statio für die ganz kleinen, sonst hast entweder keinen spass damit oder ein loch im geldbeutel 😃
0 -
Alex Wicke
So wird's wohl leider enden.
0