Beiträge

  • Profilbild Liam Padel

    Hallo,
    habe mir heute im Angelgeschäft die Balzer Diabolo 25-70g gekauft.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute?

    24.07.20 13:16 0
  • Profilbild Berti..

    Moin
    Ich kenne die rute nicht aber sollte man sich nicht erst informieren befor man kauft 😉
    Auf was und wo willst du damit fischen?

    24.07.20 13:54 2
  • Profilbild Dweb

    Ja, ich finde super. Nicht zu schwer, gute Rückmeldung beim schleppen und jiggen

    24.07.20 14:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Ich kenn nur die alten Modelle. Meine erste richtige eigene Rute war auch ne Diabolo in 10-40g. Die hab ich heut noch ;), auch noch im Einsatz. Also quasi schon über 15 Jahre.

    24.07.20 14:38 0
  • Profilbild Liam Padel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.07.20 15:04 0
  • Profilbild Liam Padel

    Gut zuwiesen. Diese Rute hat mich im Angeladen förmlich angeblinzelt. Sie lag super in der Hand um die Rutenspitze war weder zu weich noch zu hart. Deswegen habe ich sie dann mitgenommen.

    24.07.20 15:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Dweb

    Damit habe ich bis auf den Wels ( auch balzer diabolo 30 g wg) alle raubfische gefangen. Bin damit super zufrieden

    24.07.20 15:13 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Ich war auch kurzzeitig dabei mir die diabolo X Barschrute zu holen. Hab sie aber nicht herbekommen dann wurde es doch ne andere hehe.

    24.07.20 18:30 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hab ne diabolo method feeder bis 60g. Ich bin super zufrieden mit der serie

    24.07.20 19:48 0
  • Profilbild air_fog

    Ich hab 3 Stück davon.... allerdings als Tele. Nehme sie nur zum Ansitz/bzw nachtangeln. Dafür sind sie super und sehen auch noch gut aus. Durch den geteilten griff liegen sie auch super im pod ✌️

    24.07.20 20:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler