search
Werbung
Luziverares

Hy allerseits, hat jemand Erfahrungen mit oben genannter Spinnrute? Taugt sie was sie verspricht? (fast unzerbrechlich) Welche aktion hat sie? Wie ist die balance? lg

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Luziverares

Hy nochmal, da scheinbar keine Erfahrungen mit o.g. Rute vorliegen... Kann mir jemand eine ähnliche Rute empfehlen die grob Richtung 50-80 € kostet? Die Eckdaten... Spinnrute Steckrute 2Teilig 25-80g wurfgewicht für Hecht, Zander und Großsalmoniden 2,70 oder 3,00m länge aktion am liebsten semiparabolisch Eben ne Rute die es auch mit großen fischen aufnimmt... 😁 Vielleicht hat mir auch jemand ne Empfehlung für ne gute Rolle dazu... auch um die 50-80€... Mir schwebt da etwas in Richtung 6000er vor... bin aber auch für begründete anders lautende Empfehlungen dankbar lg

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Lukas.24

Was willst du damit denn angeln? Also welche köder?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Lukas.24

Ne 30 gram rute kann beispielsweise auch großhechte ausdrillen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Luziverares

So breit gefächert wie möglich 😌 Die Rute soll mein Einstieg ins Spinnen sein... aber eher kunstköder

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich hab mir ne Daiwa Lexa Spin gekauft. zwar kürzer als das was Du haben willst aber die gibt's auch in 2,70 und 3 m. WG 30 - 60 g. Das reicht. Dazu ne Ninja A 3000.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Luziverares

Danke Andy! Das sieht schon mal echt gut aus 👍

vor 7 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen