ente.angelt
Hallo Freunde des geliebten Raubfischangelns,
ich bin auf einer Suche nach einer Barsch Baitcasterrolle, die eine runde Form haben sollte wie auf dem Bild zu sehen ist. Wehr Tipps dazu hatt schreibt es bitte rein.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
venkman
Ich habe dafür eine Iron claw the Tool 501. performt ab 3-4g (je nach Rute) gut und ist zwischen 65-75€ zu haben. Hier ein kurzer Test ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) )
2 -
ente.angelt
Kennen Sie vielleicht auch die Ultimate jerkstar 151? Weiß jemand ob man damit köder ab 7g fischen kann?
3 -
Werbung
-
ente.angelt
Trotzdem danke venkman ist auf meine option liste drauf
2 -
perch_addiction
Wie ist denn dein preislicher Rahmen?
1
Welche ködergewichte wirfst du? -
Housemeister
Wie der Name schon sagt ist die Jerkstar eher was für größere Köder. Habe die Rolle tatsächlich mal gefischt, geht für große Köder gut, aber für‘s Barschangeln definitiv nicht geeignet. Wenn du solche Fragen stellst, dann solltest du dich in‘s Thema Baitcast erstmal reinarbeiten, dann wird dir auch schnell klar, welche Rollen in Frage kommen.
2 -
Werbung
-
Balkhash
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Eine passende L oder ML Rute dazu und los gehts -
Balkhash
3g geht aber nur mit ordentlichen flugeigenschaften und geölten Kugellager. Out off the Box sag ich mal 4g läuft entspannt mit der richtigen Rute.
1 -
ente.angelt
Danke für die vielen Kommentare
1 -
Atlantic
Calcutta Conquest BFS, kostet ne Stange Geld fischt sich aber absolut geil
2 -
SpinnMadFreak
Hallo habe die ultimate jerkstar 151 und ja sie kann 7g 30 Meter werfen du kannst mit der rolle auch auf hecht angeln
1