Beiträge

  • Profilbild teichi

    Moin Moin !!

    Hat wer eine Empfehlung für eine gute Barsch BC Rolle ?
    Sollte ab 3g vernünftig laufen :)

    Budget liegt bei 500€

    Am besten ready 2 fish

    Hab mir jetzt schon die Aldebaran MGL angeschaut und die ABU MGxtrem 2

    Bin mir jedoch nicht schlüssig :)!

    Danke Leute !

    17.12.19 17:38 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Meld dich mal bei mir 😉✌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.12.19 17:43 1
  • Profilbild tron1c1987

    Abu Garcia Mgx 2 HS Fische ich und bin super zufrieden damit. Kannst Köder ab 2gr problemlos werfen. Ich kann sie empfehlen.

    17.12.19 17:43 1
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Ja geleck hast du @rs fennek viele BC Ruten am Start

    17.12.19 17:51 1
  • Profilbild teichi

    Danke für die Antworten :)

    Über welche Distanz reden wir hier @tron1c1987?

    Welche Schnur fischt du ?

    Ruhe habe ich bereits :) und hab mich so Hard verliebt das man da auch mal 7 Wochen warten konnte :)

    17.12.19 23:01 0
  • Profilbild Rs Fennek

    @tron1c1987 zur Zeit sind es glaube ich 19 Stück ✌🏽

    17.12.19 23:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Rollen habe ich noch ein paar mehr 😄

    17.12.19 23:08 0
  • Profilbild paul.finesse

    Fisch auf meiner leichten barsch Rute ne Daiwa ss air. Top real in dem Bereich.
    Ansonsten l

    - t3 air
    -alphas air
    - steez ct wird auch noch gehen
    - pixy
    -aldebaran wie du schon sagtest
    - 2020 kommt auch ne neue steez air

    18.12.19 09:47 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich würde auf jeden Fall behaupten das die MGXtreme 2 und auch die MGX 2 HS für 2g Köder jeglicher Art ungeeignet sind und diese Rollen nicht für BFS bzw. UL gedacht und geeignet sind 🙌🏽 Habe beide Rollen selber schon gefischt und spreche aus eigener Erfahrung wenn es ne Abu Garcia werden soll dann würde ich zu einer LTZ AE74 greifen da diese Rolle für BFS gedacht ist 😉✌🏽

    Sonst kann ich noch sehr die Daiwa Pixy, Alphas Finesse Custom, SS Air, T3 Air empfehlen wenn es was von Daiwa sein soll.

    Von Shimano kann ich die Scorpion 1001XT, Core 51MG7, Aldebaran BFS XG, Aldebaran MG7, Curado 51E, Calcutta Conquest 51S und Brenious empfehlen.

    Ja einige der Rollen sind schon etwas älter und schwieriger zu bekommen oder wenn meist im gebrauchten Zustand allerdings auch zu günstigen Preisen. Ich bin sehr zufrieden mit all meinen Rollen einige benötigen ein leichtes Upgrade mit BFS Lagern und einer BFS tauglichen Spool aber mit dem kleinen Upgrade laufen selbst Rollen wie die Aldebaran MG7, Pixy und Alphas wie die größten BFS Monster und feuern kleinste Köder auf größere Distanzen 🙌🏽

    Ich habe alle meiner aufgezählten Rollen schon selber gefischt und/oder habe sie noch in meinem Besitz und kann nur jedem empfehlen sich nicht immer nur an neuen Sachen zu orientieren. Meiner Meinung nach sind einige der älteren Rollen out of the Box schon super und performen Top und benötigen nicht viel um besser oder genauso gut wie einige neue Rollen zu performen ✌🏽😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.12.19 11:10 1
  • Profilbild teichi

    Und die Shimano Aldebaran BSF XG ist auch bestellt 🤜🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.12.19 20:49 0
  • Profilbild teichi

    Nach fast genau 6monaten ist sie nun da es geht los 💪🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.06.20 16:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler