Beiträge

  • Profilbild Seidenhahn

    Moin Leute,
    Ich habe eine Shimano Curado da 151hg und habe damit bis jetzt nur auf Zander und Hecht geangelt. Ich würde aber gerne auch mal mit einer Baitcast auf Barsch angeln. Am liebsten würde ich gerne Köder werfen die so 7-15 Gramm haben. Würde das mit der Rolle funktionieren und wenn ja, welche Rute würdet ihr mir empfehlen?

    03.10.22 17:20 3
  • Profilbild fishing.le

    Wird sicherlich funktionieren, für mich persönlich ist "Optimal" aber was anderes.

    03.10.22 18:32 2
  • Profilbild TACKLE Teo99

    Mit der richtigen Rute könnte das vllt funktionieren.. Die 151 Spule ist aber für 7g nicht das Optimum... Ich habe zwar die Curado noch nicht gefischt, aber vom Kumpel die Metanium mit der 151er Spule hat nicht so pralle performed

    03.10.22 20:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler