Beiträge

  • Profilbild lossy0302

    Hat jemand Erfahrung mit Daiwa Silver Creek Light Spin ist die gut oder andere Empfehlung??
    Länge :235cm , Wg :5-21 g

    14.08.19 10:02 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich fische seit zwei Jahren die Egde Ardent. Ich bin mit dieser Rute extrem zufrieden. Vom kleinsten Barsch bis hin zum 85er Hecht hat sie alles ohne zu Zucken gestellt und gelandet. Und für einen guten Kurs zu haben.

    14.08.19 18:47 0
  • Profilbild SöhnleinB

    Ich fische die Silver creek in 2,10m und 2,40m
    Für das Geld eine schöne barschrute.

    14.08.19 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Thicketrunner

    Meine Erfahrung mit der kurzen Variante (1,80 m) der Silver Creek: Für den niedrigen Preis fühlt sich die Rute straff und gut an. Ich schätze aber, dass das Material etwas schneller bricht als bei einem höherwertigen Modell. Als Ersatz- oder Einsteigerrute okay.

    14.08.19 19:46 0
  • Profilbild lossy0302

    Danke für eure Infos Danke !!

    15.08.19 05:19 0
  • Profilbild Matze1504

    Ich kann die Zeck Swift noch sehr empfehlen, meiner Meinung nach einer der besten Barsch Ruten, mit einem Haken, der Preis von 180€. Also wenn dich der Preis nicht stört kannst du sie dir mal angucken.

    15.08.19 07:44 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler