BARSCHANGEL GESUCHT
Suche eine Barschangel an der auch kleinere Fische richtiglaune machen aber auch größere Barsche sicher gelandet werden können , angel nur vom Ufer an seen aber auch ab und zu an Kanälen und der spree , würde gerne kleine köder als aber auch etwas größere gummifische bis 8,5cm anbieten können also so 2-15gramm wäre super. Am besten nicht über 150 euro Vielen Dank für die hilfs
Shimano vengeance, gut und günstig.
finde keine mit denen ich leichte köder schmeißen kann
Shimano Stc Mini Telspin, 1,80m, 3-14g WG. Damit kannst du kleine 3g Spoons werfen oder nen 14g Wopper Plopper. Ich habe damit kürzlich einen 71cm Rapfen gefangen und der war in 3 Minuten ausgedrillt und im Kescher, in Verbindung mit einer 1000er Ryobi Zauber Rolle
Zusammen gepackt nur 29cm lang
Dieser Post wurde gelöscht.
Hier mit Rolle aufgebaut
Dieser Post wurde gelöscht.
ich würde die Barschcombo von Jäger Wärmstens empfehlen ☺️🙏🏼petrii
Schau dir mal die a tec crazee bass Serie an! Fische selbst auch eine davon bis 10g wurfgewicht ! Würde sie aber ehr Richtung 12-14g einordnen! Hatte schon einige Hechte und sogar nen Zander als beifang. Hat sie gut mitgemacht! Werfen kannst du alles was du oben geschrieben hast damit noch gut
Die Ruten der Firestarter Serie sollen wohl auch nicht schlecht sein
Lk oder zeck cherry stick falls kurzes packmaß benötigt wird die troy
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!