Beiträge

  • Profilbild BOYLY

    Bald mach ich ein Großeinkauf im Angelladen ich kauf hauptsächlich für Barsch ein.
    Wenn ihr gute köder kennt oder eine Kaufempfehlung habt schreibt gern rein auch die Köderpresentation würde mich interessieren.
    Das Gewässer ist übrigens der rhein und altrhein.
    🍒🍒

    13.07.22 10:00 2
  • Profilbild Daniel2606

    Ich schreibe mal rein um die anderen Antworten zu sehen... Ich bin momentan auch ziemlich ratlos was ich benutzen soll 😅

    13.07.22 10:01 2
  • Profilbild fishing.le

    Action-Krebse am Jika- oder Free-Rig, No-Action-Krebse am Jika-Rig für Hindernisse oder Kraut, Chatterbaits. Ansonsten diverse Creature-Baits von Strike King, Berkley Japan, Culprit, OSP und einige andere mehr.

    13.07.22 10:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Daniel2606

    Creature baits auch wenn Das Wasser relativ klar ist? Also s. 1m Sichtweite?

    13.07.22 10:10 0
  • Profilbild fishing.le

    Gerade dann. Wenn das Gewässer nährstoffarm ist und somit klar, ist weniger Futterfisch im Gewässer. Da muss die Nahrungsquelle eine andere sein. Ich fahre damit ganz gut.

    13.07.22 10:14 2
  • Profilbild Julol6464

    Mein Vater nimmt immer die Action Shad Red Devil 10cm von Wild Devil Baits in Shrimp für Barsch.

    13.07.22 10:15 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.07.22 10:25 0
  • Profilbild fishing.le

    @Daniel2606 Schreiben und posten von Bildern zu Ködern oder Rigs ist hier blöd gelöst. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du mich bei Instagram unter link erreichen.

    13.07.22 10:26 0
  • Profilbild Fischoholik

    Meine letzten kleineren Barsche hatte ich meistens auf klassischen Spinner, den letzten 40er in einem recht klaren Waldsee auf nen Spinmad.
    Ansonsten Duo Realis 50, Norries hab ich einiges- grad im Sommer die Stickbaits (Zack Stick)

    13.07.22 12:03 0
  • Profilbild BOYLY

    Danke 👍

    13.07.22 12:04 0
  • Unbekannt

    Ich glaub an den Spinnmad in 6g von Lieblingsköder. Schau doch Mal auf dem YouTube Kanal "Lieblingsköder" nach.
    Da findest du alles für's Barschangeln.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.07.22 12:46 3
  • Unbekannt

    Oder die Gummis von Lieblingsköder.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.07.22 12:47 3
  • Profilbild ericmxss

    Easy shiner in pink weiß läuft bei mir wirklich gut auf barsch

    13.07.22 12:51 0
  • Profilbild BOYLY

    Danke ericmaxss und KeKe10

    13.07.22 12:54 2
  • Profilbild BOYLY

    KeKe10
    Ich habe beides schon

    13.07.22 13:01 0
  • Profilbild Angler223

    Auf jeden Fall ein paar Spinner und Blinker das geht eigentlich fast immer auf Barsch und eine Paar kleine Wobbler und Gummifisch z.b. den Yoko Holo von Balzer

    13.07.22 13:41 0
  • Profilbild BOYLY

    ok 👍

    13.07.22 16:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler