Barschrute
Möchte mir gerne eine Barschrute kaufen, für Gummis zwischen 5 und 7 cm. Sowohl Fluss wie auch See. Habt ihr eine Empfehlung? BG Jaro.
Ich bin mit der DAM Yagi eigentlich sehr zufrieden! Gibt es in verschiedenen Ausführungen.
cool und für was benutzt du sie (jiggen,Finesse oder hardbait )
Schau mal in der Suchfunktion nach :)
Mit der kannst du eigentlich alles machen. Bloß fürs twitchen ist sie nichts. Dennoch ist Preis/Leistung top. Habe sie eigentlich für meine Freundin gekauft wegen der Farbe(lila). Naja eigentlich 😂
Die Lieblingsköder Ruten sind sehr gut.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Berkeley URBN alround gemacht.
Habe mir diese bestellt. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte. Fischt wer von euch Gunki Rute? Gunki Warm-Up S 240MH
ich Fische die nicht die sieht aber echt interessant aus. Vielleicht kannst da ja deine Erfahrungen mit der Rute hier teilen
Ich fische die zeck troy in 2-7g bin voll zufrieden. Benutze sie auch gelegentlich für forelle.
Ich habe die Zeck Sherrystick in der „schwersten“ Ausführung, bin sehr zufrieden, die deckt ein großes Spektrum ab.
Westin W3 Finesse. Ganz tolle Rute, hab die in 213 cm und 7-21g WG, gibts auch noch mit 5-15g. Kann ich nur empfehlen, wirklich hochwertige Komponenten, sehr leicht und sehr sensibel
Hearty Rise - Rock n' Force 702LL
Berkley URBN Finesse Lure
„Sich im Angelladen beraten lassen“ ist am besten
Wenn man einen guten hat, mit großer Auswahl, dann ja. Ansonsten versuchen die einem irgendwas zu verkaufen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!