• Profilbild Lasse.T

hi Leute, eigendlich wollte ich mir ja die White bird kaufen, aber der shop hat mir die La mustique von LMAB oder so empfohlen, da die perfekt zu mein er ausgesuchten Rolle passt.
    hat jemand Erfahrung mit der Rute, und ist sie ihr Geld wert?

LG und frohe weinachten

23.12.22 16:33 0
  • Profilbild Frey

Moin.
    Was für eine Rolle hast du dir denn rausgesucht?
    Welches Modell der Rute haben se dir empfohlen?

Ich persönlich finde die Rutenserie super und besitze gleich mehrere Modelle der Serie.

Lg

23.12.22 18:27 1
  • Profilbild Lasse.T

hi, also ich hab mir die daiwa Crossfire 20 lt rausgesucht, und die Rute in 3-10 Gramm, sie sollte auch Mal nen Zander als Beifang aushalten oder nen Hecht

23.12.22 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

Ich kann nun nichts zur White bird sagen aber deine Rolle sollte recht gut zur La Moustique passen.
    Aushalten tut die Rute aufjeden fall einen Hecht oder Zander aber gezielt darauf fischen solltest du damit nicht.

23.12.22 18:33 1
  • Profilbild Lasse.T

alles klar, welche Rute von der Serie hast du wenn ich fragen darf, passt die Rolle auch zum Beispiel gut auf die 3-24 Gramm Rute?

23.12.22 18:37 0
  • Profilbild Frey

Ich habe 2x die 1-7g, 1x mit parabolischer Aktion, 1x Spitzenaktion und jeweils in 1, 98m Länge.
    Dann 1x die 2-10g, 1,98m und die 4-14g in 2,25m.
    Hatte zum testen auch eine BC mit 7-21g allerdings hat die mir nicht so gut gefallen.

Zur 3-24g kann ich nichts sagen, die hatte ich noch nicht in der Hand.
    Aber wenn dein tackle dealer dir die Rute empfohlen hat une sie im Sortiment hat teste es am besten vor Ort und schau ob es dir so passt😉
    Letztendlich bist du der jenige, der damit klar kommen muss. Wenn möglich probiere verschiedene Modelle mit der Rolle aus und schau was dir am meisten liegt ✌️

23.12.22 19:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Lasse.T

Moin, leider ist das geschäft nicht in meiner nähe, und ich muss im internet bestellen, da ich sehr viel mitbestellen will, ist das viel günstiger wie im geschäft.
    da ich fürs erste nur barschangeln gehen will, habe ich die 4-14 Gramm barschrute im Visier. Mal nen Zander als Beifang kann die bestimmt auch gut drillen👍

24.12.22 09:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler