Beiträge

  • Profilbild Saruman

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Rute für Barsch. Als Baitcastrute habe ich die Westin W3 Finesse 7-21g 213cm. Ich würde gerne aber noch eine Spinnrute dabei nehmen wollen mit etwas mehr Wurfgewicht. Einfach um mal schnell wechseln zu können, weil wir doch immer sehr viele verschiedene Spots haben. Die Marke wäre mir relativ egal. Preis-Leistung sollte schon passen, wäre aber auch bereit etwas mehr zu investieren.

    Würde mich freuen wenn mir da wer weiter helfen kann. Gerne nehme ich auch passende Köder Vorschläge entgegen.

    Vielen Dank im Voraus.

    PS: Wünsche allen krumme Ruten und dicke Fisc🎣

    18.01.23 22:38 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Guck mal in meinen Thread "ZanderGummi fishing", da beschreibe ich 3 Kombos, wo die Ruten jeweils für dich in Frage kommen könnten...
    Bullseye LK Ultraboost Allround
    A-Tec Crazee Eging
    Shimano Zodias

    18.01.23 23:14 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.01.23 06:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    In Zusammenarbeit mit dem japanischen Rutenhersteller Legit Design bringt link eine paar Modell mit europäischen Spezifikationen auf den Markt. Dabei sind folgende Modelle der Stand Out Serie geplant.

    Spinning

    SOS-76M2 (bis 25g), link. 2023, je nachdem, wie die Prototypen ausfallen

    SOS-84MH-2 (bis 30g), 2. Quartal 2023, Barsch, leichte Zanderute, Jigs, C/T/DS-Rig u.a.

    SOS-86H2, (bis 50g) link. 2023, je nachdem, wie die Prototypen ausfallen

    SOS-80MH+-2 (bis 40g), derzeit nur geplant, je nachdem, wie die anderen Ruten angenommen werden.

    Baitcaster

    SOC-68ML (1/2oz, 14g), 2. Quartal 2023

    Ansonsten kommen demnächst eine

    SOS-72ML (~3/4oz, 21g)

    SOC-66M+ (Spinnerbaits, Jerks)

    SOC-74MH (~1 1/2oz, 42g), Distanz-Rute für 14g Bullets + 3~4" Trailer

    19.01.23 06:54 3
  • Profilbild Heigelmanna

    Also die Wilde Side Serie ist wirklich top. kann dir aber auch die Zodias, Benkei, Days oder Blazon Serie empfehlen.
    MFG Adrian

    19.01.23 20:24 1
  • Profilbild Jonesman

    Shimano Zodias

    19.01.23 22:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler