search
Werbung
Robste

moin moin, Welche rute würdet ihr nehmen Lieblingsköder Barsch rute mit 5-15wg oder Shimano Expride 265ml-2. 4-12wg köder sollen wobbler sein bis 8cm Hier und da gummi mit 2-3 inch und Max 8g fluss und see Grüße

vor 1 Jahr
0
Profilbild
teddynortorf

Ich habe die Lieblingsköder Zander/Hecht und bin Mega zufrieden damit. Aber bei deinen beiden Ruten, würde ich an deiner Stelle die Shimano Expride nehmen. 👍🏻

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Housemeister

Expride 👌🏼

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Johannseal

experiede

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Catlex

Keine der drei😉

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Housemeister

Welche denn dann?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
ZanderGummi

@Catlex, keine der drei, wenn nur zwei genannt wurden? Siehst du Dinge, die wir nicht sehen? 😁 Aber lass mich raten, eine von Zeck? Wäre bei den Ruten, die oben genannt wurden, auch bei der Expride... Wobei es auch tolle günstigere Alternativen gibt 😉

vor 1 Jahr
1
Profilbild
thomas1122

Ich denke er bezieht sich auf die LK Zander/Hecht die im ersten Kommentar als Empfehlung dazukam

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Catlex

Na ja meine Antwort war eventuell ein bisschen zu schnell, er wollte ja nur zwei Ruten bewertet haben. Von diesen beiden die Expride, persönlich momentan eine Poison Adrena.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
ZanderGummi

Oh ja, Poison Adrena ist natürlich auch ein sehr feiner Stock. Damit das Feld nach unten abgerundet wird, werfe ich mal die Okuma Psycho Perch ein. Mal was feines für weniger Geld.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Robste

Also, was ich damit vor habe ist vorallem Twitchbaits, popper, Cranks und blade bait evtl. chatterbsit zu fischen. Weiß das die Lk barsch evtl. zu fein sein könnte?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Mikrofischer

Ich benutzte momentan die LMAB La moustiqe 1-7gr davon gibt es auch schwerere modelle. Ich finde das das eine top rute mit gutem gefühl , wenig gewicht und nicht allzu teuer nämlich nur 80€ dafür ist die wirklich top

vor 1 Jahr
0
Profilbild
MikeZwo

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
MikeZwo

Die von Jaeger

vor 1 Jahr
0