search
Werbung
Julian06

Hallo,
Ich suche eine Barschrute bis 180€ mit einem Wurfgewicht bis 20 g. Die Rute sollte fürs Gummifisch und finesse angeln geeignet sein.
Könnte mir da jemand eine empfehlen?

vor 1 Monat
0
Profilbild
fishhunter28

Lieblingsköder Ultraboost Barsch

vor 1 Monat
0
Profilbild
fishhunter28

Es wird dir wahrscheinlich jeder sein aktuelles Modell vorschlagen, welche für dich die richtige ist musst du wissen. Einfach sonst mal in den Laden gehen und probieren.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Oberkönig

Mit der Ultraboost Barsch von LK macht man in diesem Preissegment eigentlich nichts verkehrt.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Zetti FM

Für Finesse und Gummi könntest du ja vielleicht mal die Zeck cherry Stick oder eine andere Zeck Rute angucken 👍

vor 1 Monat
1
Profilbild
Moritzpike

Sportex Magnifica Finesse mit T1100 Blank. Gibt gerade kaum nen besseren blank auf dem Markt als den T1100 von Toray. Verbaut zb. auch Westin bei der W8 Serie (2nd Gen.) und andere namenhafte Hersteller bei ihren Premiumruten. Die Sportex kostet jedoch nur halb so viel.

Ich Fische sie in der baitcast Variante 9-28 g
Es gibt sie auch als spinning mit 5-18 und 7-23g

LG Moritz

vor 1 Monat
1
Profilbild
Moritzpike

Also mit T1100G Carbonfasern. Ein reiner Blank daraus wäre ein ziemliches Brett. Ist extrem zugfest und stabil bei sehr geringen Gewicht. Wurden für Raumfahrt und Motorsport entwickelt. Premiumruten bieten sie Wurfweite, Stabilität und Bisserkennung sowie Leichtigkeit. In Kombination mit anderen Fasern kann dann die nötige Aktion (Biegung und Flex) sichergestellt werden.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Moritzpike

10 Jahre Garantie und einen deutschen Hersteller unterstützen ist natürlich auch noch ein netter Nebeneffekt.

vor 1 Monat
0
Profilbild
MR-Barsch

Ich wäre für zeck top marke

vor 1 Monat
0
Profilbild
Volgapikeperch

Ja, tatsächlich, schau mal nach Konger (polnische Marke), und davon die Streeto-Ruten. Sieht man nicht mehr so oft, da ein Shop, der die vertrieben hat, vom Markt gegangen ist, sind aber gut und allemal in deiner Preisvorstellung. Ich habe eine allroundigere (L 4-16 g), es gibt aber auch finessigere etc.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen