Beiträge

  • Profilbild R. G. aus Z.

    Moinsen
    Ich habe mal wieder eine Spezialfrage die über das normale Suchsystem nicht zu beantworten ist.
    Ich suche eine kurze BarschRute mit einer Länge von 1.50 - 1,80 m für die BC-Rolle

    Geangelt wird an kleinen Teichen oder Tongruben mit Wobblern oder Spinnerbaits bis maximal 15 g - eher kleiner

    Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps damit ich mir nicht eine längere Rute auf mein gewünschtes Maß kürzen muss

    Danke und Gruß

    17.01.22 09:04 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Von Daiwa gibts die tatula die ich weiß mit 180cm und 7-21g
    Und die powermesh mit 183cm und 3-10g

    Aber ansonsten muss ich ehrlich sagen kenn ich keine so kurzen Ruten vor allem noch kurzer als 180cm ist glaube ich fast unmöglich zu finden 🙈

    17.01.22 13:35 1
  • Profilbild Snoogens

    abu garcia hat welche bis 1,80 oder palms

    17.01.22 14:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Carlos0108

    was wäre denn preislich da machbar?

    17.01.22 15:27 0
  • Profilbild Carlos0108

    Bei einem größeren Budget könntest du mal einen Rutenbauer anhauen. Die haben da mit Sicherheit was vernünftiges und könnten den Blank zu Not auf Wunschlänge kürzen

    17.01.22 15:29 1
  • Profilbild R. G. aus Z.

    Ich bin selber Rutenbauer und wollte aber mal etwas von der Stange probieren 😎

    17.01.22 22:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Ich hab dafür die Abu Venerate mit 1,7m 5-20g. Bis etwa 15g passt die Rückmeldung und die Wurfgenauigkeit. Darüber wird es indirekt und etwas schwammig sag ich mal so. Eher weich semi bis parabolisch moderate Aktion. Macht aber Spaß. Zum leiern genau richtig.

    17.01.22 22:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler