Jannis angelt
Ich will mir eine neue barsch Rute zulegen aber weiß nochnicht welche habt ihr Vorschläge
3 -
Nikita Gorschenin1
Shimano Zodias ist nh geile ul
5 -
bensonfishing
Westin W3 Finesse T&C 2nd (2-10g oder 5-15g oder 7-21g)
2
alle 119,99€ und super preisleistungsverhältnis. -
Werbung
-
Angeljunge
Shimano Scipimatar 3-14 Gramm Wurfgewicht
0 -
Jannis angelt
Die shimano zu teuer
1 -
Jannis angelt
Die w3 hab ich mir auch schon angesehen muss mich nur entscheiden entweder die w3 oder dir zeck cherry stick
0 -
Werbung
-
bensonfishing
nimm nicht die Zeckscheisse. Die zerbricht bei allem. Hab mit zum zweiten mal bei der Troy nh neue Spitze geholt.
1 -
PaGu410
LMAB La Moustique
3
1-7g WG ...79,99€ -
bensonfishing
stimmt die La Moustique hab ich vergessen. Aber nicht in 1-7 g. Lieber 4-14
3 -
DeeJay
Die Zeck Troys sind wirklich kacke... Zum Beechen hab ich sie noch nicht gekriegt, aber Übertragung null.
2
Cherrystick ist aber ne schöne Rute. Aber die All Blacks taugen auch nix. -
Patte79
Schau dir mal die A - Tec Crazee Bass Game an. Super Rute für einen schmalen Taler!
4 -
jonte1312
Die lmab lamostique
1 -
iljaAngler
Von Zeck der Chery Stick
0 -
Critter89
Bei A&M Angelsport gibt es eine Barschcombo von Daiwa. daiwa ninja x spin mit einer Ninja LT 2000 Rolle für gerade mal 90€. Habe die auch, und muss sagen, die ist echt geil
3 -
Frey
Ich fische auch die Cherrystick 5-18 in 250 und kann echt nichts negatives dazu sagen 👍
1
Verwende die teilweise auch an der Ostsee zum Hornhecht angeln😂👌
Ansonsten ist die La Moustique Reihe wirklich super.
Mit der 4-14g Version macht man nichts falsch, ein Kollege von mir hat damit vor 2 Wochen einen 93er Hecht gelandet 😅habe selber auch 3 Ruten aus der Serie 😜 -
anton.sch
Muss immer noch mit mir kämpfen ob ich mir nicht die cherry stick auch hole. Hab die öfters im angelladen in der Hand. Echt schicke Rute für den Preis. Von der ninja x war ich überhaupt nicht überzeugt, mnm keine so tolle Rute.
0 -
Jannis angelt
Danke für die vielen Vorschläge ich Hab mir jetzt die westin w3 t&c bestellt
1 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fischoholik
Ich bin da voll bei Patte79...die A-tec Crazee Bass Gamme ist wirklich unschlagbar im Preis/ Leistungsverhältnis
0 -
Zazabam
Würde persönlich in Richtung Zeck Cherry Stick gehen. Geile Übertragung und wenn mal was schief geht hast du den allerbesten Support von Zeck den du dir vorstellen kannst.
0