Beiträge

  • Profilbild Artur Pazur

    Moin Ihr Leut,

    Bin am überlegen mir einen zusätzlichen Futtereimer zuzulegen. Es soll einer von Horbach sein 20 L mit Deckel in orange. Jetzt weiß nicht ob er geeignet ist, spricht ob der Kunststoff hier evtl Kunstoffgerüche in den Futter abgibt etc? nutzt jemand solch einen zum Futteranmischen? Gruß

    02.02.21 08:08 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich benutze auch stinknormale Eimer. 1 mal waschen oder mut Erde einreiben, dann riecht da nichts mehr :)
    Die Farbe würd ich nochmal überdenken ;)

    02.02.21 08:47 1
  • Profilbild Artur Pazur

    Danke: )... Ja, schwarz oder grün wäre unauffälliger, aber ich wollte mal mutig sein

    02.02.21 08:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Dann klaut den auch keiner 😂

    02.02.21 08:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler