Beiträge

  • Profilbild Olivier

    Servus, ich bin auf der Suche nach einer BC combo für die Angellei auf Barsch.
    Die Gewässer an den ich angel sind überwiegend Flüsse wie die Havel und Spree.

    Rute:
    Die Rute sollte auf Hardbaits ausgelegt sein, da ich für das Fienesse angeln eine Stationär Combo verwende.

    Rolle:
    Die Rolle sollte ab 3-4 Gramm werfen können, da ich gern kleine und leichte baits fische und gegebenenfalls auch kleine jigs

    Insgesamt habe ich dafür 550€ zur Verfügung, auf YouTube hab ich geschaut und mir ein Bild gemacht…

    Wäre cool wenn sich was passendes ergibt

    Dickes Petri

    15.08.22 13:16 0
  • Profilbild fishing.le

    Gibt es sonstige Anforderungen an die Rute? Griff Material, Teilung, Länge?

    15.08.22 14:22 1
  • Profilbild fishing.le

    Persönlich fische ich Topwater und flachlaufenden Köder mit der Legit Design Wild Side WSC-66ML, gepaart mit einer Alphas SV TW 800S. Mit einem Import der Rolle kommt man auch auf die angepeilte Summe.

    15.08.22 14:24 1
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Die Kombo im Bild. 🙂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.08.22 14:29 2
  • Profilbild BarschPower

    Traumkombo!

    15.08.22 17:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler