Beiträge

  • Profilbild Alex Wicke

    Hallöchen. Suche Belly boat. Nichts Besonderes aber es sollte mindestens 150kg tragen und nicht mehr als 150€ kosten. Ambitionierte Preisvorstellung ich weiß aber mehr kann ich dank baldigen Nachwuchs bei meiner Finanzministerin/ Frau nicht anmelden😂😂😂

    09.01.20 09:41 3
  • Profilbild Palino

    Hab keine Ahnung und Erfahrungen, aber beobachte dieses von Decathlon in der Preisklasse schon etwas länger

    link5/_/R-p-303249?mc=8513030&c=BLAU_T%C3%9CRKIS

    09.01.20 16:01 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wenn ich mir iwann ein Belly kaufe, dann wahrscheinlich auch das👍

    09.01.20 16:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Das soll suuuper sein 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    09.01.20 21:05 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Ein Maximalbudget würde ich bei einem Belly Boot nicht ansetzen. Es soll dich tragen und gerade im Notfalls über Wasser halten. Schau nach einem gebrauchten Zeck, Black Viking oder 12bb. Mit so etwas ist nicht zu spaßen

    10.01.20 19:52 0
  • Profilbild grobi10318

    Moin Leute,
    das Belly von Decathlon ist für die Preisklasse echt super, habe es von meiner Familie zum Geburtstag bekommen und schon ein paar Mal im Einsatz gehabt. Es ist gut verarbeitet und mit guten 6kg auch schön leicht (bin damit schon mit den Öffis unterwegs gewesen, natürlich nicht im aufgepumpten Zustand...😅). Die Luftkammern sind zu ersetzen, falls mal eine kaputtgehen sollte. Auch auf dem Wasser habe ich mich damit sehr sicher gefühlt. Die Zubehörtaschen sind auch super, die Befestigungen dazu ist echt durchdacht und bietet noch ausreichend Platz, um weiteren Schnickschnack daran zu befestigen. Ein Freund von mir hat sich das Boot auch zum Geburtstag schenken lassen und ein weiter Freund wünschte es sich zum Geburtstag.
    Da es mein erstes Belly ist, hab ich natürlich keine Vergleiche, bin aber vollkommen zufrieden mit dem Teil und würde es mir jederzeit wieder holen.
    Die Tragkraft liegt aber mit 130kg etwas unter Deinen Vorstellungen.

    Allen, allzeit stramme Leinen...🤘🏻🎣

    11.01.20 20:46 5
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Sehr cooles und fachlich kompetentes Feedback 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    11.01.20 20:51 3
  • Profilbild MoritzB

    Ich glaube mit der Vorgabe 150kg ist die Auswahl eh eingeschränkt.
    Mir fallen da nur das Zeck und das Savage Gear ein

    11.01.20 21:35 0
  • Profilbild Alex Wicke

    Die dicken halt wieder😂😂. Ich meine noch muss ich meine wathose nicht bei S&E in der Zeltabteilung holen aber beim belly lieber mehr Tragkraft als weniger😅

    20.01.20 15:33 1
  • Profilbild MoritzB

    Ja klar.
    Also wie gesagt ich kenne nur die von Zeck und Savage Gear mit dieser Tragkraft.
    Aber da bist halt weit über deinem Budget.

    20.01.20 16:00 0
  • Profilbild azazel4by

    versuch ein Outcat 4 zu bekommen

    20.01.20 16:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler