Belly boot flossen gesucht
Daniel32
Ich bin auf der suche nach flossen für mein belly boot.
0
Bräuchte flossen die geeignet sind für wathose also mit angeschweißten Stiefeln.
Hat jemand eine Empfehlung oder gute Erfahrungen gemacht?
Danke euch im voraus. -
niklas_nglnd
ich würde welche zum festschnallen nehmen. einfach mal bei amazon nach "belly boat flossen" suchen da solltest du sicher was finden
0 -
Unbekannt
Ich finde die windigen Bellyboatflossen Schrott.
0
Kauf dir lieber ganz normale Flossen aus dem Taucherbedarf zum umschnallen.
Ein zwei Nummern größer als normal, dass sie über den Stiefel passen. 👍 -
Werbung
-
Unbekannt
Sowas zum Beispiel.
Hab jetzt einfach das erstbeste Bild beim googeln genommen um zu zeigen was ich meine.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
FritzB
Genau die hab ich auch. Sind top und man merkt echt was man hat. 👌🏼
0 -
Daniel32
Und da komm ich mit meinen Stiefeln rein?🤔
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Ja klar, kann jetzt leider grade nicht nachsehen was für ne Größe ich da hab aber das Funktioniert einwandfrei.
0 -
Daniel32
OK super danke für eure Antworten 👍
0 -
Unbekannt
Es gibt auch die Möglichkeit die Flossen an deine Beinlänge anzupassen bzw passend zu kaufen.
1
Für‘s tauchen ist das wichtig, wie wichtig das fürs BellyBoat ist weis ich nicht da ich keins besitze.
Als Taucher wollte ich nur meinen Senf dazu geben da es um Flossen ging. -
Magnum 83
Also ich habe mir die von Zeck gekauft. Doch die sind echt kacke.Die Schnallen lösen sich beim Paddeln jedes mal,muss die mit Flossen extra mit Kabelbinder zusätzlich sichern.Also ich würde auch von den normalen Bellyflossen abraten.Werde mir auch noch mal irgendwann Taucherflossen kaufen...
1 -
nveee
Hi, hoffentlich hat einer von euch noch die App. Kann mir jemand sagen ob kürzere Flossen oder längere Flossen eher geeignet sind. Wichtig, hat jemand schon wirklich Erfahrungen auf dem wasser gemacht?
0 -
Catlex
Stinknormale Geräteflossen vom Tauchen sind Top, gibts zb. bei Decatlon😉
0