Beiträge

  • Profilbild Die Angler Angeln

    hallo ich bin in kollmarsreute im Verein diese haben ein See den man auf diesem Bild erkennen kann. lohnt es sich da ein Belly Boot zu kaufen. habe eh noch ein Gutschein von 150€ und das boot kostet 148€ ???

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.17 19:19 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ist es überhaupt erlaubt mit einem Belly zu angeln??
    Und ein belly lohnt nur wenn man es auch regelmäßig benutzt und die Gewässer Struktur kennt.

    Das Belly sollte aber min4 Luftkammern haben sonst ist es ziemlich unsicher. Vorallem wenn man alleine damit unterwegs ist

    23.07.17 19:34 0
  • Profilbild Die Angler Angeln

    ja ich darf damit fahren ich muss dazu sagen ich würde das boot auch dazu benutzen den Karpfen Köder auszulegen. ich weiß nicht ob es 4 Kammern hat ??

    23.07.17 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Dima93

    Wenn die Nutzung eines Bootes erlaubt ist, und du es regelmäßig nutzen wirst, kann ich es dir auf jeden Fall empfehlen. Vom Belly kommt einem das fischen noch ''intensiver'' vor 😂
    Ich habe das Belly von Lineaeffe, das hat zwar nur zwei Kammern, ich fühle mich auf dem Boot aber sehr sicher. Der Schwerpunkt ist tief und es liegt stabil im Wasser. Super für den Einstieg. Dennoch sollten einige Vorsichtsmaßnahmen beachtet werden. Wir fahren nur zu zweit aufs Wasser und ausschließlich mit einer Schwimmweste. Außerdem geht's nur bei guten Wetterbedingungen raus!

    23.07.17 19:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler