CaptainFish
Moin moin Leute,
0
Nach meinem Urlaub am Edersee bereue ich es leider ein wenig so viel Geld raus geschmissen zu haben um eine Woche auf nem Boot rum zu fahren. Nun will ich mir etwas eigenes zulegen. Natürlich würde ich mir gerne ein Boot mit Trailer kaufen. Allerdings ist dafür kein Platz. Da wollte ich euch mal fragen was ihr so habt bzw. Wovon ihr abraten würdet oder sogar zusagen könntet. Ich bin auf der Suche nach einem ein man Kajak oder Belly Boot. Ich würde gerne einen 5ps Motor drauf haben bzw. Anbauen können mit dem ich auch die Position halten kann(Was währe das für einer?).
Das Ding sollte schon noch in mein Auto (Golf 7) passen wenn man 2 davon mit nimmt. Kann ja sein das meine Freundin dann auch eins will. Viel Stauraum und hoche Tragkraft sind natürlich wünschenswert. Ich habe auch schon von den float plus Motoren gehört. Sind die wirklich so gut?! Können die das Belly Boot auch auf der Stelle halten wie fest verankert? Und sind die Teile wirklich deren Preis von „Schlappen“ 1500€ wert?
Würde mich sehr über eure kaufberatung freuen den im Internet sind die Sachen einige paar Euros günstiger wie im Laden 👍✌️ -
Doenerklinge
Zwei Kayaks + Angelausrüstung in nen Golf wird wohl schwer. Bei nem Bellyboat frieren dir spätestens im späten Herbst bzw. Winter wahrscheinlich auch die Beine ab. Wenn Du schon nen Motor dazu kaufen willst, macht nen Schlauchboot wahrscheinlich mehr Sinn. Einfacher zu verstauen + ausreichend Platz + Schutz vor dem Wasser
1 -
Manschii
Kauf dir ein 2- 2,4m Schlauchhboot mit Aluboden. Da kannst dich auch mal hinstellen. Stand vor 20 Jahren auch mal vor der Wahl. Bellyboot war absolut nicht meins, das 2m Schlauchboot von Missioncraft war da die bessere Wahl, da kann dein Frauchen auch mal mitkommen! Die kleinen Boote sind schnell ab und aufgebaut. Luxus ist dann Akkupumpe und einklappbare Slippräder.
0 -
Werbung