Beiträge

  • Profilbild TimoJe

    Suche eine Belly Boot Tasche, die Gunki Safe Bah Squad ist ja leider überall ausverkauft.

    Habt ihr ähnliche Taschen und könnt was wasserdichtes empfehlen? Am liebsten bis Max 60€

    Petri und stramme Schnüre ✌🏽

    23.09.21 12:28 0
  • Profilbild Paul Clef

    Guck dir mal diese an Savage gear boat and bank… große Reißverschluss, rutenhalter an der Seite und ungefähr dein Preis.

    23.09.21 15:17 0
  • Profilbild Hansesack

    Hab mir im Baumarkt nen Drybag geholt. Hat n dreißiger gekostet und erfüllt seinen Zweck.

    23.09.21 17:03 0
  • Werbung
  • Profilbild TimoJe

    @paul passt der hinter den belly sitz?

    23.09.21 17:04 0
  • Profilbild Hansesack

    sowas..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.09.21 17:05 0
  • Profilbild Hansesack

    gibt es auch größer.

    23.09.21 17:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Dasnukul

    Wenn die anderen ausverkauft sind, gehen auch die Bakkans von Decathlon. Günstig, robust, Wasserdicht und viel Stauraum. Welches belly hast du?

    23.09.21 18:38 0
  • Profilbild TimoJe

    Das zeck black predator, die bakkans gibts leider auch nicht mehr, war mein erster Favorit

    23.09.21 18:39 0
  • Profilbild TimoJe

    @handesack ist glaube ich schwierig mit ner Batterie drinne oder?

    23.09.21 18:40 0
  • Profilbild Dasnukul

    Dann einfach n bissl abwarten. Habe ich seinerzeit auch über nen Monat auf der Erinnerungsmailliste gehabt und dann schnell zugeschlagen. Viel Erfolg dir!

    23.09.21 18:42 0
  • Profilbild TimoJe

    Danke dir ☺️

    23.09.21 18:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler