Beiträge

  • Profilbild LacostaX

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach guten Flossen fürs Bellyboot wo man auch mit Stiefel rein kommt.
    Ich habe schon zwei verschiedene getestet (Decathlon / Cressi) aber beide fangen nach relativ kurzer Zeit im Wasser brutal an zu drücken, teilweise richtig schmerzhaft und vor allem nervig.
    Am liebsten wäre mir natürlich ein Kompromiss aus Bequemlichkeit / Nutzen.

    13.06.20 10:51 0
  • Profilbild LacostaX

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.06.20 12:39 0
  • Profilbild Maik11

    Die von Zeck. Mag zeck eigentlich nicht so, aber die sind echt gut

    13.06.20 15:33 1
  • Werbung
  • Profilbild LacostaX

    Die hatte ich auch schon im Blick, sind die bequem zu tragen aber trotzdem stabil?

    13.06.20 15:40 0
  • Profilbild Maik11

    Die sind super zu tragen und sind sehr sehr bequem

    13.06.20 15:41 0
  • Profilbild LacostaX

    Okay super, dann bestelle ich mir die Mal 🙏🏻
    Bzw. wenn sie wieder verfügbar sind.

    13.06.20 15:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich hab welche von Cressi.
    20 -30 € glaub ich.
    Und ich finde sie vollkommen in Ordnung.

    13.06.20 18:34 0
  • Profilbild MoritzB

    Würde da auch eher bei den Spezialisten im Bereich Tauchsport suchen.
    Schuster bleib bei deinen Leisten und ein Angelhersteller hat nicht das Know How in dem Bereich.

    13.06.20 18:44 1
  • Profilbild Maik11

    Berichte uns dann von deinen Flossen

    13.06.20 18:46 0
  • Profilbild Sven Brandenburg

    Mares Volopower in XL da passt auch der dicke Stiefel von Jenzi rein.

    13.06.20 19:06 0
  • Profilbild Sala

    Hi, ich habe von meinem Nachbarn (der ist Taucher) Flossen bekommen. Die sind super, ich habe Schuhgröße 48-49. Die Fliesen sind mit Spannfeder, sprich kein aufgehen. Die Marke ist Twin Jet von Scubapro

    14.06.20 08:10 0
  • Profilbild Hmoers

    Bin auch auf der Suche. Leider habe ich auch noch keine gefunden die bei Stiefelgröße 47/ 48 passen(Watthose).

    14.06.20 12:07 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Die von Zeck habe ich auch. Die sind Top.

    14.06.20 15:15 0
  • Profilbild LacostaX

    Wie befestigt man die von Zeck eigentlich genau?

    14.06.20 16:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler