search
Werbung
Mika.fhr

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 1 Woche
0
Profilbild
Oberkönig

Benutze mal die Suchfunktion. Diese Frage wurde bereits etliche male gestellt und entsprechend oft beantwortet.

vor 2 Wochen
1
Profilbild
JimFlash

Also ich fische die firerstarter Allround von Lieblingsköder die hat ein wurfgewicht bis 45g als Rolle fische ich gerne die Laguna 3000 von Daiva schnur kann ich daiva Multi Color 0,25 ungefähr die ist gut lässt sich gut werfen und sieht gut aus

vor 2 Wochen
0
Profilbild
JimFlash

„daiva 20 Laguna lt 3000

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Unbekannt

ne .25 geflochtene auf eine 3000er stationär? nimm es mir nicht übel JimFlash, aber das ist ein ganz schlechter Ratschlag. die Schnur ist für die Rollengröße viel zu überdimensioniert. 25er Geflecht ist eher was für das ganz schwere Spinnfischen...

vor 2 Wochen
7
Profilbild
Armin Kaspari

Jeden Tag mindestens zwei mal die gleichen Fragen und fast immer ohne jede Info bezüglich Vorhaben, Gewässer und und und… sorry aber ist halt echt nervig mittlerweile

vor 2 Wochen
4
Profilbild
Unbekannt

ja und dann kommt auch ein bestimmter Typ Nutzer um die Ecke, der ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Materie hat - und gibt Tipps wie 25er Geflecht auf ne 30er Rolle zum Barsch angeln 🙈

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Fly

Hi
Die Laguna ist auch ne Daiwa Rolle im unterem Preissegment.
Würde die auch nicht fürs dauerhafte Spinnfischen verwenden.
Der Thread Starter hat n Budget von 150€ da findet sich besseres.
Ich nutze die Laguna für gelegentliches Posenfischen da ist sie ok.

Ich würde ne Nasci nehmen .
Und ne 3000er brauch ich auch nicht zum Barsch Angeln.
Ich hab eines der ersten 1000er Modelle schon lange im Einsatz und kann nur positives berichten.
Die läuft wirklich immer noch fein.

Und ne geflochtene irgend ne gute um die 0,10 rum .
Hab da schon länger die Kairiki in 0,08 drauf.
Kann nicht meckern.
Alles läuft zuverlässig.
Rute ist aber ne günstige Trophy.
Leg da in der Klasse nicht so viel wert auf teure Ruten.

Grüße Fly

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Fishing Austria

Allgemein kann ich die Ruten mit einem Wurfgewicht von 5-20g empfehlen mit einer 2500 er Rolle und 0.10mm Geflochtene

vor 1 Woche
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen