Beratung bei neuen Bissanzeigern gesucht
Hallo Freunde ,
Ich Fische schon sehr lange ein altes Bissanzeiger Set, von Kogah für ca 80€ und will dieses jetzt endlich mal ersetzten .
Mein Bugdet ist ca 300€ aber ich bin auch bereit noch etwas 50€ draufzulegen, wenn ihr sagt das es sich lohnt . Gesucht ist ein 2+1 Set aber auch gern 3+1, wenn es sich anbietet . Ich hab mir schon das 2+1 von Delkim angesehen und Ich find die Teile echt cool . Die Frage ist natürlich lohnt sich das Geld auch ?
Ich hoffe ihr könnt mich beraten und miir weiterhelfen . Meinungen und Vorschläge gerne in die Kommentare 🙏
Ich fische seit 10 Jahren, die Atts von Gardner. Absolut minimalistisch, absolut unzerstörbar, absolut TOP! Lies dich mal ein.
Also ich habe jetzt nicht so teure aber gute von Pro Carp oder du kannst dir auch teure holen von fox
Hab schon einige durch. Find die rx+ mit Abstand am besten.
Bei dein Budget würde ich mich mal bei Carpsounder umsehen.
Die Age One z.B., das haste was für die Ewigkeit und zudem ein Top Kundenservice.
Hab die jetzt einige Jahre im Einsatz und kann nichts negatives sagen.
funktionieren die kogha ?
Also ganz ehrlich ich hab die 3+1 Askon Dinger und die haben jetzt 3 Jahre einiges mitgemacht. Nächte langer Regen, Wind und der ein oder andere ungewollte Badetag . Aber alle 3 funktionieren immer noch . Der Reciver spinnd manchmal ein bisschen, macht aber dennoch das was er soll . Mehr als 100m würde ich ihm aber nicht zutrauen . Den Ton den Sie machen find ich persönlich nicht so geil aber funktionieren tuen sie. Also für 80€, kann man sich da nicht beschweren 🙏
Hi, das kenne ich. Ich fische mein 3+1 Set von Behr jetzt auch schon zig Jahren und jedesmal denk ich mir, könnten bald mal neue werden und dann halten sie doch wieder Saison für Saison.... also wenn sie noch gehen, behalt sie. Ansonsten kann ich meine Behr für knapp 100 Euro empfehlen....
Genau deshalb die Frage, bei mir finden askon 3+1 , croch ohne funk und prologic 3+2 ihren Einsatz, sommer wie Winter bei jedem Wetter und vernachlässigter Pflege und das gerödel macht einfach was es soll.
da stellt sich mir die Frage, warum du etwas funktionierendes unbedingt ersetzen willst? wären sie kaputt, dann klar was neues kaufen, aber so ist das nur Geldverschwendung. Pack die Kohle ins Sparschwein und nutze was du hast solange es funktioniert .
das wäre mein Rat als alter Mann
Bin mit den anaconda Nighthawk mgx-7 sehr zufrieden hat schon einiges mitgemacht die camp Überwachung ist das püchchen oben drauf
@krolli2
Habe die Campüberwachung , ist der letzte Murx .
Würde diese keinem empfehlen, da leiber mehr Geld ausgeben und von Fox oder Carpsounder holen.
Weiß ja nicht was du machst aber die camp Überwachung ist klasse
Du ich habe die schon seit einigen Jahren . Sensibilisierung möglich, springt bei jedem etwas stärkerem Wind an, wenn sich mal ein Bäumchen bewegt. Von stärkerem Regen ganz zu schweigen.
Sensibilisierung unmöglich sollte das heißen.
ja ja die Editierfunktion 🥴
Sehr seltsam ich achte nur drauf wie ich sie ausrichtet und hab keine Probleme
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!