Beiträge

  • Profilbild Blinky

    Moin liebe Gemeinschaft,
    Ich habe jetzt schon viele Kopflampen probiert aber es nervt mich langsam richtig das die Qualität echt schlecht ist. Mit welchen leuchten hattet ihr bis jetzt die besten Erfahrungen?

    04.08.21 21:42 0
  • Profilbild Marius712

    Blinky✌️
    Kauf die eine Kopf Lampe von Led Lenser H7R zum Beispiel...

    Super mit zufrieden, und durch die verschiedenen Lichtfilter die man aber extra Kaufen muss, alle Farben vorhanden und Super helles Licht.

    Akku Leistung ist super... Bin oft am Wasser, wenn der Akku leer wird kann man noch ne ganze Nacht damit Fischen und sie macht sich mit dem Blinken des ganzen Lichtes bemerkbar.

    LG Marius ✌️😜

    04.08.21 22:12 1
  • Profilbild Christian 86

    ich hatte auch schon viele durch und bin jetzt seit einigen jahren mit der petzl tactikka sehr zufrieden.

    05.08.21 04:23 3
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Hab auch eine Petzl Tactika 🙂

    05.08.21 05:34 3
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich habe eine Led Lenser MH 10
    Finde ich Top.

    05.08.21 07:01 2
  • Profilbild Philli_fish

    Servus, ich habe die Led Lenser MH8 die ist der Wahnsinn. Hat rot blau und grünes Licht gleich mitintegriert. Drei normale lichtstufen wobei die stärkste wirklich Potential zum blindmachen hat und Kegel Einstellung. Obendrauf kommt ein Akku mit der über Magnetklip geladen wird, der hält echt Bombe also keine Angst das da was abgeht. Zu guter letzt wenn du die Lampe länger als 4 Tage brauchen solltest lässt sie sich auch noch mit 2 AA Batterien betreiben. Ich werde zwar nie wieder eine neue brauchen aber wenn dann nur noch die MH8👌

    05.08.21 07:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Batzilly

    Moin moin,
    ich kann mich Christian anschließen! Nach vielen Jahren und noch mehr Lampen bin auch ich bei der Pettl Tactika angekommen. Mein Fazit: viel Lampe für einen vernünftigen Preis...

    ... wobei ich nach der Beschreibung von Philli-fish die MH8 wohl mal anschauen muss 😄

    05.08.21 07:39 2
  • Profilbild Marc F.

    Led Lenser ist echt gut, aber mich stören Lampen oft auf dem Kopf beim Angeln. Ich hab nen kleinen Scheinwerfer, den man normal aufstellen oder in die Bäume oder ins Zrlt hängen kann. Dann hat man richtig Licht

    05.08.21 07:41 2
  • Profilbild Philli_fish

    Wie gesagt ich kann sie nur empfehlen. Und mit den integrierten Lichtfiltern auch perfekt zum Würmer sammeln

    05.08.21 07:51 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Für mich ist, dass wichtigste, dass der Akku hinten am Kopf ist und ich das Gewicht nicht vorne an der Stirn habe.
    Kann ich nicht ab.

    05.08.21 10:10 1
  • Profilbild Prominent

    also ich habe mich ausgiebig mit Kopflampen beschäftigt und nutze seid länger Zeit die Nitecore HC65
    unglaublich langanhaltender Akku(3400mAh!)
    verschiedene Modis und sogar Rotlicht Funktion!
    und wenn du es wirklich mal brauchst hast du starke 1000 Lumen!!!

    diese nutze ich zusammen mit einem Nitecore Ums2 Ladegerät und habe insgesamt 2 Akkus.

    Ansitz bis zu 14 Tagen bisher kein Problem! das Ladegerät ist gleichzeitig eine Powerbank ☝️

    05.08.21 18:31 1
  • Profilbild Prominent

    auch wenn der Akku vorne ist,diese Lampe ist ein Leichtgewicht man spürt sie nicht, weil sie wirklich extrem bequem sitzt!
    habe damals bis 200€ Budget geschaut und es gab keine bessere als die HC65

    05.08.21 18:33 1
  • Profilbild Prominent

    achja: Gehäuse aus Luftfahrtaluminium & Wasserdicht nach IPX8

    05.08.21 18:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler