Beste Wobbler Preis/Leistungs-Verhältnis
Niklasoska
Moin zusammen,
0
Da ich aktuell noch am Anfang meiner Angel-Karriere stehe und deshalb auch nicht immer jeder knoten hält, frage ich mich, ob mir jemand beim Thema Wobbler helfen kann.
Ich möchte mich näher mit dieser Köder-Art befassen aber sehe es nicht ein pro Wobler 15 bis 20 Euro zu zahlen..
Ich denke im Allround-Bereich wäre ein langsam sinkender Wobbler von 8 bis 10cm am sinnvollsten.
Kennt wer einen guten Hersteller, der qualitativ gute Wobbler zu annehmbaren Preisen anbietet?
Ich bin Online auf den Shop "Raubfisch-king" gestoßen aber der wirkt mehr wie ein Scam.
Besten Dank und beste Grüße -
Immer am Wasser
Savage gear Gravity twitch hat mich noch nie enttäuscht vorallem auf barsch und Hecht beim Twitchen
2 -
Carpytän
da gibt's durchaus sehr gute Alternativen , aber beim Thema China tackle flippen hier wieder einige aus.
0
kannst ja vorab mal bei YouTube einige Testberichte angucken, da wirst du auf jeden Fall fündig, im Nachgang kann man das Thema sicher etwas breiter ausrollen.
es gibt natürlich auch einige Threads hier in der App dazu, mit Stückpreisen zwischen 2-5€ liegst du auf jeden Fall in nem sehr günstigen Bereich und bekommst immer noch sehr gute Qualität. -
Werbung
-
Thpikehunter_FANGFABRIK
Naja, als Köderbauer weiß ich wie viel Arbeit gerade in Wobblern steckt. Und auch wo die Unterschiede im Lauf und den Haken liegen. Aber das muss jeder für sich entscheiden wie viel ihm der ein oder andere Biss mehr wert ist.
0 -
Housemeister
Knoten üben!!
1 -
Longimanus
da hat Housemeister Recht. Wenn die Knoten nicht sitzen , brauchst du gar nicht angeln gehen, ist auch nicht weidgerecht. Albright und Clinchknoten üben. Nach jedem binden mit Kraft ziehen und versichern daß das Vordach hält.
0 -
Werbung