Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hi,
    ich suche den beste jig für schlanke 12 cm gummis zum zanderangeln. Es währ echt super, wenn ihr den genauen namen wisst, weil ich die lose kaufen uns selber giesen möchte. kommt billiger für mich

    01.01.19 15:39 1
  • Profilbild justfish

    Von Quantum der cast jig

    01.01.19 16:13 0
  • Profilbild justfish

    Ist ganz gut

    01.01.19 16:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    ok, danke👍

    01.01.19 17:14 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Ich glaube Uli Beyer verkauft seine Haken von den jigs auch einzeln ohne Blei. Musst mal auf seinem Shop nachsehen. Sind sehr schön spitz aber (und das kann jetzt als gut oder schlecht empfunden werden) sie sind dünn und etwas leichter zu verbiegen, dass kann bei Hängern zb dazu führen dass sie sich aufbiegen. Bei Fischen im Drill sollte das allerdings nicht passieren da die Kraft des Fisches nicht auf der hakenspitze lastet

    01.01.19 20:48 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @paul_stöwesand ja, die haken hab ich mir vorher schon angesehen, die form gefällt mir richtig gut!😉

    01.01.19 20:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler