Beiträge

  • Profilbild derZanderlein

    Ich suche eine billige Spinnrolle passend zur Cormoran i-cor 2,40m für meine Tochter, sollte unter 40€ liegen
    LG Frank

    23.06.21 18:57 1
  • Profilbild Dorsch Angler

    Kauf eine kleine daiwa bei wish

    23.06.21 18:59 0
  • Profilbild wizzard1337

    daiwa ninja !!

    23.06.21 19:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Dorsch Angler

    Ja die ist auch gut

    23.06.21 19:14 0
  • Profilbild pikeaddict_1

    Daiwa Ninja - damit machst Du absolut nichts falsch. Für ein kleines Kind reicht die dicke

    23.06.21 19:25 1
  • Profilbild Olli.Klee

    meinem Sohn hatte ich zu Anfang eine shimano fx geholt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen und was soll ich sagen, die Rolle hat mich echt positiv überrascht

    23.06.21 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Memo.27

    Benutze eine Shimano sienna kostet nur 30 bremse alles entspannt für den Preis hatte noch keine Probleme

    23.06.21 20:41 0
  • Profilbild WawA4n

    Mit einer Daiwa Ninja/Legalis oder Shimano Exage fährt man wohl am besten, in dieser Preisklasse.

    Ich persönlich würde mich für die Legalis entscheiden, da Daiwa in dieser Preisspanne besser als Shimano ist. Zudem sieht die Legalis Hübscher aus, ist leichter und hat nenn unnötiges Kugellager mehr.

    23.06.21 21:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler