Beiträge

  • Profilbild derZanderlein

    Hallo,
    Ich suche eine billige Spinnrute, die nur zum leichten Spinnfischen mit Fängen von bis zu 2kg drillen muss. Da sie nur als Anfängerrute für meine Tochter dienen soll und sie eventuell das Interesse am Angeln wieder verliert (Teenager) sollte der Preis nicht über 35€ kosten
    Danke im Voraus,
    Frank

    23.06.21 17:35 2
  • Profilbild Klesy

    Ich würde dir da ne Cormoran i-Cor black empfeheln. Dies ist meiner Meinung nach ne solide Anfängerrute fürs Spinnfischen.

    23.06.21 17:40 0
  • Profilbild Jaggob

    Schau dir mal die Shimano catana an, ist als Anfängerrute absolut ausreichend

    23.06.21 17:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch1605

    Hey wirf doch mal nen Blick auf die Daiwa Ninja X Spin kids. Gibt's in pink und in blau 😉 kostet genau 35 eur. Ist 1,50m lang und somit gut für die Kids geeignet. Für den Einstieg echt klasse 👍🏻

    23.06.21 18:09 1
  • Profilbild derZanderlein

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.06.21 18:27 0
  • Profilbild derZanderlein

    Danke, wie sieht es mit einer passenden Rolle aus?

    23.06.21 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Marquito

    moin,

    was soll denn geworfen werden.

    link313132313734

    die gibt's in verschiedenen gewichtsklassen und ist grundsolide. die Version ist ein gutes Mittelmaß zwischen Länge und Wurfgewicht.
    kann man auch mal nen 10g jig mit kleinem Gummifische werfen.
    etwas schwerer ist die hier
    link313132313735

    zur rolle:
    link3230373430

    das wäre grundsolide.
    ansonsten gibt's ja den Händler vor Ort zum probewedeln



    24.06.21 00:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler