Beiträge

  • Profilbild Igorrrr

    Moin,
    Es wurde mal zeit neue Bissanzeiger zu kaufen und so bin ich jetzt hier gelandet um nach zu fragen was ihr bis 200€-300€ empfehlen würdet, ich angle nur Karpfen und muss mich auf die Bissanzeiger verlassen können(gutes lautes piepen sowie wasserdicht).
    ich freue mich auf jeden vorschlag und bin gespannt was ihr mir empfehlen könnt...
    LG und viel Glück euch!

    05.06.22 12:55 1
  • Profilbild Eugen Essert

    Guck dir Gardner Atts an, benutze die seit Jahren und haben mich noch nie im Stich gelassen

    05.06.22 13:14 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Ich benutze die Anaconda MGX 7. Kann ich aber nicht empfehlen.
    Die größte Zuverlässigkeit hatten bei mir Carpsounder und BRichi Falcons. Funktionieren noch beide sets nach 10 jahren.

    Wenn du nicht viel ausgeben willst versuch mal die hier: Hirisi HRS1

    Ansonsten sind ATTS und Delkims top

    05.06.22 15:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Markus Grummert

    Klarer Fall Att‘s

    05.06.22 20:39 0
  • Unbekannt

    Hi. Ich nutze seit kurzem die Prologic Fulcrum. Bin wirklich begeistert.

    link31-Multi-Colour?gclid=EAIaIQobChMIoZmPksWY-AIVAuR3Ch3l4AvAEAQYBCABEgJwoPD_BwE

    06.06.22 09:46 0
  • Profilbild Carplife.Valle

    Gut zu empfehlen sind die Fox Micron mini oder Fox Mxt oder Fox RX+ haben echt gute Qualität und sind Zuverlässig

    06.06.22 09:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian2610

    Also ich habe keine 200€ ausgegeben . Habe die Bissanzeiger von Angel Berger und bin mehr als zufrieden 😁

    06.06.22 09:59 0
  • Profilbild Sascha_Lavt

    Ich fische dir sonic gizmo seit einem Jahr bin sehr zufrieden.

    06.06.22 10:37 1
  • Profilbild Marco2105

    Die Fox Mini micron x sind in dem Preissegment wirklich zu empfehlen. Die Reichweite der Funke ist echt enorm, die Einstellmöglichkeiten alles was man brauch. Fische sie selber schon seit einigen Zeiten. Starkregen auch kein Problem, sowie der Batterieverbrauch.

    06.06.22 10:53 0
  • Profilbild BananaSchubert

    Also ich bin mit meinen New Direction K9 /K9s echt zufrieden. Sind wirklich top Pieper

    08.06.22 07:21 0
  • Profilbild Fischer 09

    Als fox lover😅
    Ganz klar bissanzeiger von fox aber die mini micron kann ich nicht empfehlen. Die Lautsprecher sind nicht die besten für den Preis und mega Nachteil wie ich finde sind die Batterien

    08.06.22 07:38 0
  • Profilbild Marco2105

    @fischer bei den Mini micron wäre ich sogar fast bei dir, denn die haben nicht mal ne Funke😜, aber bei den Mini micron x weiß ich nicht was es bei denen zu meckern gibt. Natürlich kann man die vom Ton nicht mit den RX+ vergleichen, wie auch, da kostet einer soviel wie das 3er Set der micron x. Im Vergleich z.B. aber zu den Gizmos ein klarer Gewinner. Ich hab beide und würde bei gleichem Preis die micron x der Gizmos vorziehen. Lautstärke, Sichtbarkeit und vor allem die Reichweite der Funke ist deutlich besser. Über Batterien kann man sich meiner Meinung nach streiten, ja hier bekommst du keine AAA Batterien rein, aber die Batterien bekommst du über Amazon oder jedem Fotoladen.

    08.06.22 07:51 0
  • Profilbild MicVo

    New Direction Tackle
    Spülmaschinentest überlebt und mit allen möglichen Komponenten koppelbar. Kopflampe, Zeltlampe, Alarmanlage/Näherungssensor, usw......

    08.06.22 14:04 1
  • Profilbild Bombur

    Habe nen paar Bissanzeiger durch und habe bis heute keine Anzeiger gefunden die mir gefallen haben bis 300 euro. richtig sad... habe mir dann Delkims gekauft. Bei nem 3er set mit Funker, biste aber leider bei 500€ dabei.

    08.06.22 14:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler