Beiträge

  • Profilbild leonard isfort

    Moin suche gute und preiswerte Bissanzeiger mit Funk. Könnt ihr mir da weiterhelfen.

    06.06.23 19:25 0
  • Profilbild Julol6464

    Fox Micro serie oder welche von Carpsounder, du hast nicht genau gesagt was du ausgeben willst, was verstehst du unter preiswert ?

    06.06.23 19:26 0
  • Profilbild Laurin_fishing

    Hey hab da welche für dich, (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Die sind mega für 50€

    06.06.23 21:30 0
  • Werbung
  • Profilbild JoJo_Carp210

    @Laurin_Fishing die hab ich auch die sind der Hammer für 50€
    Sehr empfehlenswert
    Preisleistung Perfekt
    Sehr Stabil und empfindlich was schnur Zug angeht

    07.06.23 07:37 1
  • Profilbild Fischer 09

    Finde die Dinger auch super. Das schöne an den bissanzeigern ist wenn die Schrott sind kann man die einfach neu Kaufen für 50 Euro 🤪
    Ganz ehrlich die teile würden bei mir keine Saison überleben. In meiner Anfangszeit hab ich auch immer nur gespart,allerdings am falschen Ende! Ich schätze das ich über die Zeit 8 Bissanzeiger Sets hatte ging das eine Schrott besorgte ich mir neue. Vor 3 Jahren? kaufte ich mir Fox bissanzeiger und seitdem ist Ruhe. Bezahlt habe ich im laufe der Zeit 1400-1600 euro ca. für alle Sets. Ich empfehle geduldig zu sein und in dieser Geduld zu sparen auf etwas vernünftiges.
    Schöne Grüße

    07.06.23 11:10 1
  • Profilbild Dennis_walter

    ich habe die new direction tackle s9 bin so zufrieden haben ein so ausgeprägtes system kannst du dir Mal angucken

    25.08.23 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc1983

    sonik vader x

    25.08.23 20:31 0
  • Profilbild .Fynn.

    ich habe von nd tackle die n1 bissanzeiger und bin mit denen auch für den preis zufrieden

    25.08.23 20:46 0
  • Profilbild Siggi44

    Für was Funkbissanzeiger
    Ruten beaufsichtigen.das sollte man gelernt haben da braucht man das nicht mit Funk

    25.08.23 20:49 1
  • Profilbild Dennis_walter

    für das Karpfenfischen einfach um einiges besser auch übernacht man kann beruhigt schlafen und hört seine Bissanzeiger oder wenn man nicht direkt am wassser schlafen kann sondern 20 Meter weit weg bist kannst du mit einer funkbox beruhigt schlafen

    25.08.23 20:52 0
  • Profilbild Siggi44

    schlafen? wie kann man da die Ruten unter ständiger Aufsicht haben
    Aus dem Grund mag ich Karpfen Angler nicht wirklich

    angeln ist nicht pennen
    Sollte echt mehr kontrolliert werden und auch anständig bestraft da würde es diese Unsitte nicht mehr geben
    "Zelt aufbauen matte stellen Ruten raus und dann pennen oder anderweitig beschäftigt sein "

    26.08.23 03:23 0
  • Profilbild Catlex

    @Sighi44,
    man braucht auch keine Angel mit Rolle, eine Spule mit Schnur reicht vollkommen.
    Ein Boot, wie unfair ist das den!!
    Auch Haken sind ziemlich gemein, ein kleiner Holz oder Knochenknebel funktioniert auch🤣
    Überhaupt ist es besser mit einer Modelleisenbahn zu spielen, denn dann muss man nicht angeln gehen.
    Ganz schön schräg was du hier bringst.

    26.08.23 05:31 5
  • Profilbild Dennis_walter

    soll ich meine Woche am See dann durch machen oder was ich kann doch nicht jeden Tag also sieben Tage jeden Tag einen halben Meter vor meinen ruten sitzen und warte. bis sich die Spitze bei einem voll Run biegt

    26.08.23 05:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler