Beiträge

  • Profilbild christian07‘

    Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bissanzeigern da meine kaputt gegangen sind. Welche könnt ihr mir bis 300€ empfehlen? Danke im Vorraus

    06.09.21 12:28 0
  • Profilbild FischerRela

    Kann dir nur delkim ans Herz legen wenn du nicht das neuste Modell nimmst kriegte für deinen wunschpreis welche und die halten echt wenn man sie etwas pflegt lebenslang

    06.09.21 12:36 1
  • Profilbild christian07‘

    Ok weißt du wie wasserdicht er ist weil hab ja gehört das der schnell absäuft

    06.09.21 12:42 0
  • Werbung
  • Profilbild FischerRela

    Ich habe meine seit ca 20 Jahren und die sind durch Regen hochwasser Matsch und co gegangen. Gehen immer noch das einzige was mal war das an der funkbox eine Lötstelle nach 10 Jahren defekt war die hatte ich nachgelötet und wieder einsatzbereit

    06.09.21 12:44 0
  • Profilbild christian07‘

    Ok welche genau hast du

    06.09.21 12:46 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    guck mal nach den carpsounder age one
    müsste das 2er set mit funke unter 300€ liegen
    100% wasserdicht und top Service
    geht mal was kaputt hast in na Woche Ersatz

    delkim sind auch top aber hast da mal nen Service fall dann gute Nacht
    da wartest wie bei fox ewig bis du die Teile wieder hast
    nen Kumpel hat auf seine fox knapp 3 Monate gewartet nen anderer bei seinen Delkims sogar 5

    06.09.21 13:23 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Wenn die age one in dein Budget passen würde ich sie nehmen. Hab selber die roc xrs und bin top zufrieden

    06.09.21 13:28 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    hab auch die roc xrs und will nichts anderes mehr

    06.09.21 13:29 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Knicklicht von jenzi 50cent darfst halt nicht bei schlafen 😅

    06.09.21 14:49 8
  • Profilbild J.K.88

    Benutze auch seit vielen Jahren die Carpsounder Roc Xrs und bin zu 100% zufrieden.

    06.09.21 19:12 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Fox MX hab ich als Backup, die sind top und als 3+1 in deinem Budget.
    Hatte auch die Carpsounder, aber bin auf die Fox RX+ umgestiegen und will nichts anderes mehr.

    06.09.21 19:19 0
  • Profilbild Marc Habermehl

    New Direction sind echt top habe sie schon seid paar Jahren

    06.09.21 19:34 1
  • Profilbild Florian83

    ATTS System

    07.09.21 19:20 0
  • Profilbild Daniel_onTheBanks

    Flajzar Q9 3+1 - sind Tschechen in sehr guter Qualität! Habe die schlimmsten Stürme / stark Regen damit überstanden - gibt auch viel Zubehör dazu ! Ansonsten die Sonic Gizmo auch bezahlbar - gute Qualität !

    08.09.21 20:02 0
  • Profilbild Epke

    Fox Mx 3+1 werde das als Erbstück weiter geben

    08.09.21 20:47 0
  • Unbekannt

    Fox Mx 3+1 habe ich zufällig zum bestehen meine Prüfung geschenkt link ich mit diesen Herrn bereits oft Angeln war,weiß ich wie krank es link Woki toki oder wie des link einstellung,link geil

    08.09.21 20:49 1
  • Unbekannt

    wer hat es noch ?

    08.09.21 20:50 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.09.21 21:35 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hatte mit Fubite ganz gute Erfahrungen , hab mir aber jetzt Delkim geholt weil die keine Schnurlauf Rollen haben , was für mich im Winter ein großer Aspekt war.
    Klar sind Delkim teuerer aber nach paar Jahren angeln kann man sich auch mal was gönnen 😊✌🏻

    08.09.21 23:31 0
  • Profilbild Boiliejunge

    Mad Hit ...3+1 ca 200 Euro

    10.09.21 07:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler