christian07‘
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bissanzeigern da meine kaputt gegangen sind. Welche könnt ihr mir bis 300€ empfehlen? Danke im Vorraus
0 -
FischerRela
Kann dir nur delkim ans Herz legen wenn du nicht das neuste Modell nimmst kriegte für deinen wunschpreis welche und die halten echt wenn man sie etwas pflegt lebenslang
1 -
christian07‘
Ok weißt du wie wasserdicht er ist weil hab ja gehört das der schnell absäuft
0 -
Werbung
-
FischerRela
Ich habe meine seit ca 20 Jahren und die sind durch Regen hochwasser Matsch und co gegangen. Gehen immer noch das einzige was mal war das an der funkbox eine Lötstelle nach 10 Jahren defekt war die hatte ich nachgelötet und wieder einsatzbereit
0 -
christian07‘
Ok welche genau hast du
0 -
Fischgesicht95
guck mal nach den carpsounder age one
0
müsste das 2er set mit funke unter 300€ liegen
100% wasserdicht und top Service
geht mal was kaputt hast in na Woche Ersatz
delkim sind auch top aber hast da mal nen Service fall dann gute Nacht
da wartest wie bei fox ewig bis du die Teile wieder hast
nen Kumpel hat auf seine fox knapp 3 Monate gewartet nen anderer bei seinen Delkims sogar 5 -
Werbung
-
NTM1
Wenn die age one in dein Budget passen würde ich sie nehmen. Hab selber die roc xrs und bin top zufrieden
1 -
Fischgesicht95
hab auch die roc xrs und will nichts anderes mehr
0
-
Unbekannt
Knicklicht von jenzi 50cent darfst halt nicht bei schlafen 😅
8 -
J.K.88
Benutze auch seit vielen Jahren die Carpsounder Roc Xrs und bin zu 100% zufrieden.
0 -
Unbekannt
Fox MX hab ich als Backup, die sind top und als 3+1 in deinem Budget.
0
Hatte auch die Carpsounder, aber bin auf die Fox RX+ umgestiegen und will nichts anderes mehr.
-
Marc Habermehl
New Direction sind echt top habe sie schon seid paar Jahren
1 -
Florian83
ATTS System
0 -
Daniel_onTheBanks
Flajzar Q9 3+1 - sind Tschechen in sehr guter Qualität! Habe die schlimmsten Stürme / stark Regen damit überstanden - gibt auch viel Zubehör dazu ! Ansonsten die Sonic Gizmo auch bezahlbar - gute Qualität !
0 -
Epke
Fox Mx 3+1 werde das als Erbstück weiter geben
0 -
Unbekannt
Fox Mx 3+1 habe ich zufällig zum bestehen meine Prüfung geschenkt bekommen.Da ich mit diesen Herrn bereits oft Angeln war,weiß ich wie krank es ist.Mit Woki toki oder wie des heißt.Licht einstellung,lautstärke.Einfach geil
1 -
Unbekannt
wer hat es noch ?
0 -
Esox Hunter 100
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Esox Hunter 100
Hatte mit Fubite ganz gute Erfahrungen , hab mir aber jetzt Delkim geholt weil die keine Schnurlauf Rollen haben , was für mich im Winter ein großer Aspekt war.
0
Klar sind Delkim teuerer aber nach paar Jahren angeln kann man sich auch mal was gönnen 😊✌🏻 -
Boiliejunge
Mad Hit ...3+1 ca 200 Euro
0