Alex.r20
Hallo zusammen, ich suche nach Bissanzeiger set so bis 170 € . Teilt eure Erfahrungen mit mir.
0
Großen dank im voraus -
Unbekannt
Was für ein Set? 2+1 oder 3+1??
0 -
Alex.r20
Am besten 3+1
0 -
Werbung
-
Unbekannt
okay sorry, da fehlen mir die Erfahrungen in der Preiskategorie. Ich schwöre da auf die einen oder anderen, aber selbst die günstigeren aus der range sind bei 3+1 nicht unter 350€ zu kriegen. Trotzdem viel Erfolg für dich!
1 -
Baula
Hab zwar keine aber 170€ is schon viel wenn kein Funk
0 -
Unbekannt
Auch weniger Geld kann viel für mich sein. Das muss man allerdings auch unterscheiden und langfristig denken und planen. Nur mal als Beispiel: jemand möchte sich bissanzeiger leisten, ist 30 Jahre alt und wird wenn es gut läuft bis zum 60igsten Lebensjahr so intensiv wie es nur geht fischen. Dann darf er immer mal wieder in die Tasche greifen und sich immer wieder alle 5 bis 10 Jahre neue bissanzeiger kaufen. Selbst die günstigen werden mit der Zeit nicht billiger. Ruck zuck ist man über die Jahre 1000€ los, weil man ja "sparen" wollte. ich kenne im Moment nur eine bissanzeiger Marke, die ein Leben lang hält und dann noch weitervererbt werden könnte. carpsounder! Welches Model von denen auch immer. So ein carpsounder holt man sich also einmal und hat ein Leben lang Spaß. Nur in diesem Fall hat man meiner Meinung nach wirklich gespart, denn man muss nicht nochmal ins Portemonnaie greifen. Ausnahme: man macht iwas selbst durch Dummheit oder versehentlich kaputt. In diesem Fall schickt man sie zu carpsounder, überweist 15€ und bekommt ihn wieder repariert zurück. Hammer. Ich kenne noch einen geilen Pieper, aber von Sachen aus England nehme ich eher Abstand. Schon alleine weil alles viel zu lange dauert und wirklich überteuert ist.
2 -
Werbung
-
Alex.r20
sind es die hier?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
jo das sind carpsounder
0 -
Alex.r20
Danke
0 -
Unbekannt
Ich fische diese "carpsounder age on" etwas teurer, aber beide sind von der selben Qualität.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Mit denen auf deinem Bild machst du definitiv NICHTS verkehrt!!! Das ist richtige Qualität. Made in Germany und nicht irgendwo in Asien produziert, sondern hier im Lande. Der Service dieser Firma ist sehr gut! forsche mal etwas nach. Ich schätze dieses Unternehmen und sein Image wird dich überzeugen.
1 -
Erik EDCS
Moin erstmal, also ich angel seit knapp 6 Jahren jetzt die Prologic SNZ 3+1 (sind in der Preisklasse).
1
Ein geiler Funkbissanzeiger, der sein Geld wert ist und alles hat und kann was er tun und können soll.
Davor hatte ich die überteuerten Fox RX+ 3+1, nur für knapp 600€ waren die mir einfach zu schade zum Angeln und wurden wieder verkauft. Wen ich einen ansitz mache habe ich aber noch die Fox Micron M, die es leider nicht mehr zu erwerben gibt.
LG Erik und ich hoffe ich konnte dir helfen. -
flurdis
Ich bin mit den ND Tackle S9 sehr zufrieden. Der Akku hält sehr lange und die einzelnen Bissanzeiger lassen sich komplett über den Receiver steuern.
2 -
pikehunterhd
NGT dynamic, Fische die jetzt seit 2 Jahren, unnormal geiles Teil
0