Beiträge

  • Profilbild Martin Schlenstedt

    Hallo Anglergemeinde,

    Ich möchte mir mein erstes Angelzelt zulegen. In der engeren Auswahl stehen ein gebrauchtes RS Plus Bivvy der Marke Chub mit einer Wassersäule Vonn 5000mm und einem neuen PopUp Zelt von MK Angelsport mit einer Wassersäule von 3000mm. Preislich liege beide gleich. Nur kann ich mich nicht entscheiden.
    Der Aufbau und Transport des PopUp Zeltes ist wahrscheinlich leichter als beim Bivvy.
    Der Zustand des gebrauchten Bivvy wird als ohne Mängel beschrieben.

    Hat von euch einen Tipp oder Ratschlag von euch?

    29.10.17 12:04 0
  • Profilbild Andy2603

    wenn beide preislich gleich sind warum sollte ich ein nicht so stabiles und mit geringener säule nehmen? würde mich klar für bivvy entscheiden

    29.10.17 12:41 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Beraten kann ich Dich diesbezüglich nicht, aber bei MK Angelsport gibt es bis 31.10 8% Rabatt auf alle MK Produkte 😄👍🏻 Falls das für Dich relevant sein sollte

    29.10.17 13:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler