Beiträge

  • Profilbild Martin99

    Suche nach einer guten Barschrute bis 100€ und wollte Mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Black Savage von Savage Gear gemacht hat.

    gerne auch andere Vorschläge reinschreiben ✌🏼

    09.02.20 17:28 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Spro CRX geilster Stock ❣️

    Am besten noch ne Daiwa Ninja drunter und du hast ne Kombi mit der Spürst du wenn den 3cm Gummi pupst 💨

    09.02.20 19:00 2
  • Profilbild Streetfischer Niederrhein

    die Black Savage Linie Angel ich in versch. Gewichtsbereichen und muss sagen es gehört zu einer meiner Lieblingsstocker was Stationär angeht in den Preissegment

    09.02.20 20:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Alx219

    Phil Gutzeit, welche Kombo hast du da genau?

    10.02.20 19:08 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    CRX Softbait Rute 2,7m max. 30g
    mit ner Daiwa Ninja 3013

    von UL halte ich nix und von Ruten unter 2,70 auch nicht !
    Egal was gerade Mode ist ... Datt muss das tuen was ich will und das tuen nur die langen Stöcker

    11.02.20 11:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler